4,49 €
4,49 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
4,49 €
4,49 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
4,49 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
4,49 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Was ist Preisgestaltung
Preisgestaltung ist der Prozess, bei dem ein Unternehmen den Preis festlegt, zu dem es seine Produkte und Dienstleistungen verkauft, und kann Teil des Marketingplans des Unternehmens sein. Bei der Festlegung der Preise berücksichtigt das Unternehmen den Preis, zu dem es die Waren erwerben könnte, die Herstellungskosten, den Markt, die Konkurrenz, die Marktbedingungen, die Marke und die Qualität des Produkts.
Wie Sie werden davon profitieren
(I) Einblicke und Validierungen zu den folgenden Themen:
Kapitel 1: Preisgestaltung
Kapitel 2:
…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Was ist Preisgestaltung

Preisgestaltung ist der Prozess, bei dem ein Unternehmen den Preis festlegt, zu dem es seine Produkte und Dienstleistungen verkauft, und kann Teil des Marketingplans des Unternehmens sein. Bei der Festlegung der Preise berücksichtigt das Unternehmen den Preis, zu dem es die Waren erwerben könnte, die Herstellungskosten, den Markt, die Konkurrenz, die Marktbedingungen, die Marke und die Qualität des Produkts.

Wie Sie werden davon profitieren

(I) Einblicke und Validierungen zu den folgenden Themen:

Kapitel 1: Preisgestaltung

Kapitel 2: Preisdiskriminierung

Kapitel 3: Informationsqualität

Kapitel 4: Produktbündelung

Kapitel 5: Verkaufsförderung

Kapitel 6: Produktdifferenzierung

Kapitel 7: Allgemeine Strategien von Porter

Kapitel 8: Beziehungsmarketing

Kapitel 9: Ertragsmanagement

Kapitel 10: Rabatt (Marketing)

Kapitel 11: Preisstrategien

Kapitel 12: Einzelhandelsmarketing

Kapitel 13: Aftermarket (Waren)

Kapitel 14: Sechs-Kräfte-Modell

Kapitel 15: Dynamische Preisgestaltung

Kapitel 16: Wertbasierte Preisgestaltung

Kapitel 17: Geografische Preisgestaltung

Kapitel 18: Premium-Preisgestaltung

Kapitel 19: Kunde zu Kunde

Kapitel 20: Bezahlen Sie, was Sie wollen

Kapitel 21: Kundenkosten

(II) Beantwortung der Öffentliche Top-Fragen zur Preisgestaltung.

(III) Beispiele aus der Praxis für die Verwendung der Preisgestaltung in vielen Bereichen.

Für wen dieses Buch gedacht ist

Profis, Studenten und Doktoranden, Enthusiasten, Bastler und diejenigen, die für jede Art von Preisgestaltung über grundlegende Kenntnisse oder Informationen hinausgehen möchten.

 

 


Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.