
Preismanagement, Corporate Identity und strategische Analysemethoden im Marketing (eBook, PDF)
Sofort per Download lieferbar
Statt: 9,99 €**
6,99 €
inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenkenWeitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 0,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendeaufgabe beschäftigt sich mit verschiedenen Aspekten des Marketings. Der erste Punkt sind Preismanagement und Kooperationen, wobei der Unterschied zwischen kosten- und konkurrenzorientierter Preisbildung und psychologischen Auswirkungen des Preises beleuchtet wird. Das zweite Kapitel thematisiert verschiedene strategische Analysemethoden, darunter das Five Forces-Modell und die SW...
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 0,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendeaufgabe beschäftigt sich mit verschiedenen Aspekten des Marketings. Der erste Punkt sind Preismanagement und Kooperationen, wobei der Unterschied zwischen kosten- und konkurrenzorientierter Preisbildung und psychologischen Auswirkungen des Preises beleuchtet wird. Das zweite Kapitel thematisiert verschiedene strategische Analysemethoden, darunter das Five Forces-Modell und die SWOT-Matrix. Im dritten Kapitel wird auf Corporate Identity, Digitalisierung und integrierte Kommunikation eingegangen. Dazu zählen die Analyse eines Best Practice-Beispiels und die Kommunikationsstrategie. Den Abschluss bilden die Marktfeldstrategien, basierend auf der Produkt-Markt-Matrix nach Ansoff.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.