4,49 €
4,49 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
4,49 €
4,49 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
4,49 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
4,49 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Was sind Preisstrategien
Wenn es darum geht, ein Produkt oder eine Dienstleistung zu verkaufen, stehen einem Unternehmen verschiedene Preisstrategien zur Verfügung. Die Top-Führungskräfte eines Unternehmens müssen zunächst die Preisposition, das Preissegment, die Preismöglichkeiten und die Preisreaktionsstrategie des Unternehmens beurteilen, bevor sie entscheiden können, welche Preisstrategie für das Unternehmen am vorteilhaftesten ist. Preisstrategien und -taktiken variieren nicht nur von Unternehmen zu Unternehmen, sondern auch von Land zu Land, von einer Kultur zur anderen, von einer…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Was sind Preisstrategien

Wenn es darum geht, ein Produkt oder eine Dienstleistung zu verkaufen, stehen einem Unternehmen verschiedene Preisstrategien zur Verfügung. Die Top-Führungskräfte eines Unternehmens müssen zunächst die Preisposition, das Preissegment, die Preismöglichkeiten und die Preisreaktionsstrategie des Unternehmens beurteilen, bevor sie entscheiden können, welche Preisstrategie für das Unternehmen am vorteilhaftesten ist. Preisstrategien und -taktiken variieren nicht nur von Unternehmen zu Unternehmen, sondern auch von Land zu Land, von einer Kultur zur anderen, von einer Branche zur anderen und im Laufe der Zeit aufgrund der Reifung von Branchen und Branchen Marktplätze sowie breitere wirtschaftliche Bedingungen.

Wie Sie profitieren

(I) Einblicke und Validierungen zu den folgenden Themen:

Kapitel 1: Preisstrategien

Kapitel 2: Monopol

Kapitel 3: Preisdiskriminierung

Kapitel 4: Produktbündelung

Kapitel 5: Preisgestaltung

Kapitel 6: Produktdifferenzierung

Kapitel 7: Fünf-Kräfte-Analyse nach Porter

Kapitel 8: Preisabschöpfung

Kapitel 9 : Kosten-Plus-Preise

Kapitel 10: Allgemeine Strategien von Porter

Kapitel 11: Eintrittsbarrieren

Kapitel 12: Ertragsmanagement

Kapitel 13: Nicht preislicher Wettbewerb

Kapitel 14: Rabatt (Marketing)

Kapitel 15: Dynamische Preisgestaltung

Kapitel 16: Wertbasierte Preisgestaltung

Kapitel 17: Marketingkanal

Kapitel 18: Premium-Preise

Kapitel 19: Zahlen Sie, was Sie wollen

Kapitel 20: Kundenkosten

Kapitel 21: Arten des E-Commerce

(II) Beantwortung der häufigsten öffentlichen Fragen zu Preisstrategien.

(III) Beispiele aus der Praxis für den Einsatz von Preisstrategien in vielen Bereichen.

Für wen sich dieses Buch eignet

Profis, Studenten und Doktoranden, Enthusiasten, Hobbyisten und diejenigen, die über das Grundwissen hinausgehen möchten oder Informationen für jede Art von Preisstrategien.

 

 


Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.