1,99 €
1,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
1,99 €
1,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
Als Download kaufen
1,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
Jetzt verschenken
1,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
  • Format: ePub

Petra Hartmann, Autorin und langjährige Lokalredakteurin, gibt Tipps für die Pressearbeit vor Ort. Sie erklärt die Wichtigkeit der "Ortsmarke" für eine Zeitung, gibt Tipps zum Schreiben von Artikeln, zum guten Pressefoto und zum Umgang mit Journalisten. Anschaulich, verständlich, praxisorientiert und für Autoren jedes Genres anwendbar.

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 1.14MB
Produktbeschreibung
Petra Hartmann, Autorin und langjährige Lokalredakteurin, gibt Tipps für die Pressearbeit vor Ort. Sie erklärt die Wichtigkeit der "Ortsmarke" für eine Zeitung, gibt Tipps zum Schreiben von Artikeln, zum guten Pressefoto und zum Umgang mit Journalisten. Anschaulich, verständlich, praxisorientiert und für Autoren jedes Genres anwendbar.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Petra Hartmann, geboren 1970 in Hildesheim, wuchs im 700-Seelen-Dorf Sillium auf, wo sie auch heute noch lebt. Sie besuchte ein humanistisches Gymnasium. Anschließend studierte sie Germanistik, Philosophie und Politikwissenschaft in Hannover. Während des Studiums sammelte sie erste journalistische Erfahrungen bei der Leine-Zeitung in Neustadt am Rübenberge, der Nordsee-Zeitung in Bremerhaven und der Neuen Presse in Hannover. Auf den Magisterabschluss folgten die Promotion mit einer Doktorarbei