Print - Medium mit Zukunft? (eBook, PDF)
Prognosen von Multimediaexperten und Machern
Redaktion: Schubert von, Paul et al.
-28%11
35,96 €
49,99 €**
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
18 °P sammeln
-28%11
35,96 €
49,99 €**
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
18 °P sammeln
Als Download kaufen
49,99 €****
-28%11
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
18 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
49,99 €****
-28%11
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
18 °P sammeln
Print - Medium mit Zukunft? (eBook, PDF)
Prognosen von Multimediaexperten und Machern
Redaktion: Schubert von, Paul et al.
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Haben Zeitung, Zeitschrift und Buch im elektronischen multimedialen Umfeld bald ausgedient? Antworten auf diese und andere Fragen gibt "Print-Medium mit Zukunft?" Von Konrad Delius bis Mark Wössner beziehen Experten namhafter Verlage Stellung.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 7.15MB
Andere Kunden interessierten sich auch für
- Cyberbeben (eBook, PDF)42,99 €
- -12%11Franz LehnerEinführung in Multimedia (eBook, PDF)33,26 €
- -28%11Entwicklung multimedialer Systeme (eBook, PDF)35,96 €
- -26%11Peter P. EcksteinSPSS-Arbeitsbuch (eBook, PDF)33,26 €
- Stephan MagnusE-Engineering (eBook, PDF)29,99 €
- Markus WägerGrafik und Gestaltung (eBook, PDF)39,90 €
- Claudia KorthausGrundkurs Grafik und Gestaltung (eBook, PDF)24,90 €
- -22%11
- -22%11
- -28%11
Haben Zeitung, Zeitschrift und Buch im elektronischen multimedialen Umfeld bald ausgedient? Antworten auf diese und andere Fragen gibt "Print-Medium mit Zukunft?" Von Konrad Delius bis Mark Wössner beziehen Experten namhafter Verlage Stellung.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Produktdetails
- Produktdetails
- Verlag: Gabler Verlag
- Seitenzahl: 123
- Erscheinungstermin: 2. Juli 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783663111443
- Artikelnr.: 53198052
- Verlag: Gabler Verlag
- Seitenzahl: 123
- Erscheinungstermin: 2. Juli 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783663111443
- Artikelnr.: 53198052
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Die Herausgeber, junge Verlagskaufleute, haben in diesem Reader die Zukunft ihrer eigenen Profession durchleuchtet. Die Autoren sind in führenden Positionen der Verlagsbranche: Dr. Mark Wössner, Bertelsmann AG, Gütersloh; Dr. Jürgen Richter, Axel Springer Verlag, Hamburg; Dr. Volkmar Mair, Mairs Geographischer Verlag, Ostfildern; Michael Fleissner, United Soft media, München; Hans-Jörg Kaiser, Bielefelder Verlagsanstalt, Bielefeld; Konrad Delius, Klasing Verlag, Bielefeld; Mike Röttgen, Electronic Publishing Bertelsmann.
2. Die Autoren: Summaries.- 3. Branchenkennzahlen der Printmedien: Der deutsche Buchmarkt 1996.- 4. Einführung in das Thema Mark Wössner: Vom Printverleger zum Inhalte-Manager.- 5. Beiträge.- 5.1 Die rechtzeitige Überwindung von Multimedia durch "Multiple Media".- 5.2 Papier ist geduldiger.- 5.3 Print- und Elektronik Medien aus der Sieht von Mairs Geographischen Verlag.- 5.4 Multimedia benötigt eine selbständig am Markt operierende Unternehmenseinheit.- 5.5 Bitte kein olympischer Gedanke bei Multimedia.- 5.6 Eine Momentaufnahme aus dem Jahr 1996.- 5.7 Die Finanzierung und andere "Eigenarten" elektronischer Fachinformationstitel.- 5.8 Einflüsse der elektronischen Medien in der Verlagslandschaft.- 5.9 Grundlage für Medienkompetenz: Lesen.- 5.10 Der Konsument selektiert!.- 5.11 Beobachtungen und Entwicklungen im Bereich Multimedia aus der Sicht des Hauses Bertelsmann.- 6. Kommentar der Herausgeber: Wir haben es geschafft! Was nun?.
2. Die Autoren: Summaries.- 3. Branchenkennzahlen der Printmedien: Der deutsche Buchmarkt 1996.- 4. Einführung in das Thema Mark Wössner: Vom Printverleger zum Inhalte-Manager.- 5. Beiträge.- 5.1 Die rechtzeitige Überwindung von Multimedia durch "Multiple Media".- 5.2 Papier ist geduldiger.- 5.3 Print- und Elektronik Medien aus der Sieht von Mairs Geographischen Verlag.- 5.4 Multimedia benötigt eine selbständig am Markt operierende Unternehmenseinheit.- 5.5 Bitte kein olympischer Gedanke bei Multimedia.- 5.6 Eine Momentaufnahme aus dem Jahr 1996.- 5.7 Die Finanzierung und andere "Eigenarten" elektronischer Fachinformationstitel.- 5.8 Einflüsse der elektronischen Medien in der Verlagslandschaft.- 5.9 Grundlage für Medienkompetenz: Lesen.- 5.10 Der Konsument selektiert!.- 5.11 Beobachtungen und Entwicklungen im Bereich Multimedia aus der Sicht des Hauses Bertelsmann.- 6. Kommentar der Herausgeber: Wir haben es geschafft! Was nun?.