Der Inhalt
Privatschulen in den letzten hundert Jahren . Private Schulen in ihren Bildungsregionen . Profile privater Schulen im Kontext von Bildungsangeboten . Privatisierung: Ökonomisierung des Bildungssystems? . Gründungsprozesse privater Schulen . Elterliches Selbstverständnis und Wahlverhalten.
Die Zielgruppen
. FachwissenschaftlerInnen in den Bereichen Erziehungswissenschaft, Bildungswesen und Pädagogik sowie Studierende und DozentInnen der Erziehungs- und Bildungswissenschaft
Die Herausgeberin
Dr. Margret Kraul hat eine Professur für Pädagogik am Institut für Erziehungswissenschaft der Georg-August-Universität Göttingen.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.