Lutz Köhler
Produktinnovation in der Medienindustrie (eBook, PDF)
Organisationskonzepte auf der Basis von Produktplattformen
Statt 69,99 €**
62,94 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Lutz Köhler
Produktinnovation in der Medienindustrie (eBook, PDF)
Organisationskonzepte auf der Basis von Produktplattformen
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 19.48MB
- Upload möglich
Andere Kunden interessierten sich auch für
- Andreas SpiegelWachstumsstrategien in der Medienbranche (eBook, PDF)49,44 €
- Innovationsführerschaft durch Open Innovation (eBook, PDF)64,99 €
- Nikolai DördrechterPiraterie in der Filmindustrie (eBook, PDF)62,94 €
- Bernd EggersIntegratives Medienmanagement (eBook, PDF)67,43 €
- Alexander BenlianContent Infrastructure Management (eBook, PDF)53,49 €
- Management von Medienunternehmen (eBook, PDF)35,96 €
- Bernd W. WirtzMedien- und Internetmanagement (eBook, PDF)59,99 €
-
-
-
Produktdetails
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Erscheinungstermin: 27. Februar 2015
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322819130
- Artikelnr.: 44126853
1 Einleitung.- 1.1 Forschungsfragen und -ziele.- 1.2 Forschungsmethode.- 1.3 Aufbau der Arbeit.- 2 Grundlagen.- 2.1 Medienprodukte.- 2.2 Produktinnovation in der Medienindustrie.- 2.3 Produktplattformen.- 3 Produktplattformkonzepte für die Medienindustrie.- 3.1 Grundlagen von Produktplattformen.- 3.2 Modularisierung von Medienprodukten.- 3.3 Entwicklung eines Rahmenkonzept für Produktplattformen in Medienunternehmen.- 3.4 Entwicklung eines Fachkonzepts für das Rahmenkonzept.- 4 Ablauforganisatorische Gestaltungskonzepte für die Produktinnovation in der Medienindustrie.- 4.1 Grundlagen zur Organisation von Produktinnovationsprozessen.- 4.2 Entwicklung eines Rahmenkonzepts zur Organisation von Produktinnovationsprozessen in der Medienindustrie.- 5 Aufbauorganisatorische Gestaltungskonzepte für die Produktinnovation in der Medienindustrie.- 5.1 Organisationskonzepte für die Produktinnovation in der Medienindustrie.- 5.2 Projektnetzwerke zur Innovation von Medienprodukten.- 6 Fazit.- Stichwortverzeichnis.
1 Einleitung.- 1.1 Forschungsfragen und -ziele.- 1.2 Forschungsmethode.- 1.3 Aufbau der Arbeit.- 2 Grundlagen.- 2.1 Medienprodukte.- 2.2 Produktinnovation in der Medienindustrie.- 2.3 Produktplattformen.- 3 Produktplattformkonzepte für die Medienindustrie.- 3.1 Grundlagen von Produktplattformen.- 3.2 Modularisierung von Medienprodukten.- 3.3 Entwicklung eines Rahmenkonzept für Produktplattformen in Medienunternehmen.- 3.4 Entwicklung eines Fachkonzepts für das Rahmenkonzept.- 4 Ablauforganisatorische Gestaltungskonzepte für die Produktinnovation in der Medienindustrie.- 4.1 Grundlagen zur Organisation von Produktinnovationsprozessen.- 4.2 Entwicklung eines Rahmenkonzepts zur Organisation von Produktinnovationsprozessen in der Medienindustrie.- 5 Aufbauorganisatorische Gestaltungskonzepte für die Produktinnovation in der Medienindustrie.- 5.1 Organisationskonzepte für die Produktinnovation in der Medienindustrie.- 5.2 Projektnetzwerke zur Innovation von Medienprodukten.- 6 Fazit.- Stichwortverzeichnis.