-33%11
9,99 €
14,99 €**
9,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
5 °P sammeln
-33%11
9,99 €
14,99 €**
9,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
5 °P sammeln
Als Download kaufen
14,99 €****
-33%11
9,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
5 °P sammeln
Jetzt verschenken
14,99 €****
-33%11
9,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
5 °P sammeln
  • Format: PDF

Aufgrund der heutigen Arbeit in einer digitalisierten und globalisierten Welt ist auch das Homeoffice als eine Form von Telearbeit relevant. Um ein besseres Arbeiten im Homeoffice zu ermöglichen, werden in diesem essential Herausforderungen beim Arbeiten im Homeoffice adressiert und basierend auf psychologischen Modellen, Theorien und Forschungskenntnissen Produktideen für die Praxis vorgestellt. Die Ideen sollen innovative Problemlöseprozesse aufzeigen und Anstoß zu eigenen Ideen bieten. Der Inhalt Vorteile und Herausforderungen der Arbeit im Homeoffice | Das PATH-Modell | Entwickelte…mehr

Produktbeschreibung
Aufgrund der heutigen Arbeit in einer digitalisierten und globalisierten Welt ist auch das Homeoffice als eine Form von Telearbeit relevant. Um ein besseres Arbeiten im Homeoffice zu ermöglichen, werden in diesem essential Herausforderungen beim Arbeiten im Homeoffice adressiert und basierend auf psychologischen Modellen, Theorien und Forschungskenntnissen Produktideen für die Praxis vorgestellt. Die Ideen sollen innovative Problemlöseprozesse aufzeigen und Anstoß zu eigenen Ideen bieten.
Der Inhalt
  • Vorteile und Herausforderungen der Arbeit im Homeoffice
  • Das PATH-Modell
  • Entwickelte Produktideen
Die Zielgruppen
  • Praktiker:innen
  • Dozierende und Studierende der Wirtschafts- und Organisationspsychologie, Entrepreneurship & Innovation
Die Autoren
Magdalena Weber, wissenschaftliche Mitarbeiterin Cowork4EU Projekt Privatuniversität Schloss Seeburg.
Sandra J. Diller, Assistenzprofessorin für Organisationspsychologie an der Privatuniversität Schloss Seeburg sowie Postdoc am LMU Center for Leadership and People Management.
Stephanie Bendrat, Carina Berger und Julian Ebner studieren Wirtschaftspsychologie an der Privatuniversität Schloss Seeburg mit Schwerpunkt Markt- und Werbepsychologie.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Magdalena Weber, wissenschaftliche Mitarbeiterin Cowork4EU Projekt Privatuniversität Schloss Seeburg.
Sandra J. Diller, Assistenzprofessorin für Organisationspsychologie an der Privatuniversität Schloss Seeburg sowie Postdoc am LMU Center for Leadership and People Management.
Stephanie Bendrat, Carina Berger und Julian Ebner studieren Wirtschaftspsychologie an der Privatuniversität Schloss Seeburg mit Schwerpunkt Markt- und Werbepsychologie.