Der Inhalt
- Das Angebot: Ein Verkaufsdokument
- Ein gutes Angebot verkauft sich aus sich selbst heraus
- Leserführung: Angebote, Kapitel und Abschnitte sinnvoll strukturieren und gewichten
- Argumente unübersehbar herausstellen
- Erfolgreiche Botschaften entwickeln
DieZielgruppen
- Techniker und Fachexperten, die für fachfremde Zielgruppen schreiben
- Verantwortliche im Vertrieb und Verkauf, Selbstständige, Geschäftsführer und Entscheider in Unternehmen
- Studierende der Betriebswirtschaft und der Kommunikationswissenschaften
Der Autor Patrick Hofstadt schult seit fast 10 Jahren technische Schreiber, Vertriebsmitarbeiter und Ausschreibungs-Teams in namhaften deutschen Unternehmen. Seine Vorträge und Fachartikel vermitteln Angebotswissen verständlich und praxisnah. Er bereitet regelmäßig internationale Angebots-Best Practices für den deutschen Markt auf und vermittelt sie seinen Kunden.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.