Renate Wald
Professionelle Interaktion und Kommunikation (eBook, PDF)
Zur Sozialisierung junger Frauen und Männer in Verkaufsberufe
-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
21 °P sammeln
-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
21 °P sammeln
Als Download kaufen
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
21 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
21 °P sammeln
Renate Wald
Professionelle Interaktion und Kommunikation (eBook, PDF)
Zur Sozialisierung junger Frauen und Männer in Verkaufsberufe
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 21.05MB
Andere Kunden interessierten sich auch für
- -8%11Wolf LaskoProfessionelle Neukundengewinnung (eBook, PDF)34,99 €
- -22%11Livia RainsbergerDer moderne Kunde - das PHANTOM (eBook, PDF)42,99 €
- -28%11Guenther GeyerFühren und Verkaufen (eBook, PDF)35,96 €
- -52%11Michael KünzlBeruf: Verkäufer! (eBook, PDF)13,48 €
- -22%11Konsumentenverhalten und Marketing (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Heinz GrossekettlerIngenieur- und Wirtschaftswissenschaften (eBook, PDF)42,99 €
- -67%11Patrick HofstadtProfessionelle Angebotserstellung (eBook, PDF)4,99 €
- -22%11
- -22%11
- -40%11
Produktdetails
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
- Seitenzahl: 253
- Erscheinungstermin: 9. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322875891
- Artikelnr.: 53092785
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Verkaufen lernen.- 1. Forschungsgeschichte.- 2. Verkauf und Verkaufen.- 3. Verkaufen lernen.- 4. Berufliche Tätigkeit und Identitätsstrukturierung.- Herrenkonfektion.- 1. Ein junger Verkäufer.- 2. Eine junge Verkäuferin.- Interaktiv handeln.- 1. Die Beschaffenheit spezifisch menschlicher Handlungsformen.- 2 Zu einer soziologischen Theorie der kommunikativen Kompetenz.- Auf den Leisten schlagen.- 1. Zur Anlage der Untersuchungen und dem methodischen Vorgehen.- 2. Auszubildende 1970-1980.- 3. Einschätzung einer beruflichen Ausbildung durch die Jugendlichen und ihre Familien.- 4. Modellierung beruflichen Sich-Verhaltens.- 5. "Das Haus" als pädagogische Autorität.- 6. Inhalte, Methoden und Ablauf beruflicher Sozialisation.- 7. Junge Männer und junge Frauen in der Ausbildung.- 8. Aneignung des beruflichen Arbeitskraftmusters und beruflicher Handlungsfähigkeit.- Wie lernt man Verkaufen? Betroffene antworten.- Auszubildende im Buchhandel - Semi-Professionals.- Kompetenz in Dienstleistungen, Beispiel: Verkaufen.- 1. Thema und Thesen.- 2. Sozialisation in interaktive Dienstleistungen.- Fragebogen.- Tabellenhinweise.- Empirische Materialien.
Verkaufen lernen.- 1. Forschungsgeschichte.- 2. Verkauf und Verkaufen.- 3. Verkaufen lernen.- 4. Berufliche Tätigkeit und Identitätsstrukturierung.- Herrenkonfektion.- 1. Ein junger Verkäufer.- 2. Eine junge Verkäuferin.- Interaktiv handeln.- 1. Die Beschaffenheit spezifisch menschlicher Handlungsformen.- 2 Zu einer soziologischen Theorie der kommunikativen Kompetenz.- Auf den Leisten schlagen.- 1. Zur Anlage der Untersuchungen und dem methodischen Vorgehen.- 2. Auszubildende 1970-1980.- 3. Einschätzung einer beruflichen Ausbildung durch die Jugendlichen und ihre Familien.- 4. Modellierung beruflichen Sich-Verhaltens.- 5. "Das Haus" als pädagogische Autorität.- 6. Inhalte, Methoden und Ablauf beruflicher Sozialisation.- 7. Junge Männer und junge Frauen in der Ausbildung.- 8. Aneignung des beruflichen Arbeitskraftmusters und beruflicher Handlungsfähigkeit.- Wie lernt man Verkaufen? Betroffene antworten.- Auszubildende im Buchhandel - Semi-Professionals.- Kompetenz in Dienstleistungen, Beispiel: Verkaufen.- 1. Thema und Thesen.- 2. Sozialisation in interaktive Dienstleistungen.- Fragebogen.- Tabellenhinweise.- Empirische Materialien.