Wie kommunizieren Sie am Arbeitsplatz? Was sind die besten Strategien für den Umgang mit Kunden und Lieferanten? Wie gehen Sie mit Problemen und Missverständnissen um, die im Büro auftreten können? Dieses Buch sammelt das Know-how, das notwendig ist, um die oben genannten Fragen zu lösen und Lösungen zu schaffen, um das Beste aus Ihren Geschäftsbeziehungen herauszuholen.
Ziel ist es, dem Leser eine Reihe wirklich praktischer und nicht unzufriedener Werkzeuge an die Hand zu geben, um besser kommunizieren zu können, eine Voraussetzung, die heute als grundlegend gilt, um in der Arbeitswelt professionell agieren zu können.
Von den besten verbalen und schriftlichen Kommunikationsstrategien bis hin zum digitalen Kommunikationsmanagement; entdecken Sie jetzt das Wissen, das erforderlich ist, um Ihr Unternehmensnetzwerk optimal zu organisieren, zu planen und zu verwalten.
Alle Informationen werden auf einfache und zugängliche Weise angeboten und helfen Ihnen, sich schnell die Grundlagen der Materie anzueignen. Hören Sie auf, Zeit mit Tausenden von Seiten theoretischen Textes zu verschwenden, und genießen Sie endlich ein Buch, das Ihnen zu einem unschlagbaren Preis bietet, wonach Sie suchen.
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