29,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Sie haben ein tolles Produkt und möchten nun im Zeitalter von Sozial Media und Online-Vermarktung die neuen Wege der Internet-Werbung beschreiten. Online-Werbung ist akribische Arbeit und Investition in Zeit, Wissen und Geld. Sie müssen Bescheid wissen über die Wirkungen der inzwischen gewaltigen und unübersehbaren Marketing-Möglichkeiten des Internets. Ob Google Werbung, Youtube, Pinterest, Facebook oder die vielen anderen Plattformen nur gezielte, auf Ihre Zielgruppe abgestimmte und ausgesuchte Maßnahmen führen zum Ziel. Jede erfolgreiche Kampagne ist eine Bestätigung dafür. Wenn Sie sich…mehr

Produktbeschreibung
Sie haben ein tolles Produkt und möchten nun im Zeitalter von Sozial Media und Online-Vermarktung die neuen Wege der Internet-Werbung beschreiten. Online-Werbung ist akribische Arbeit und Investition in Zeit, Wissen und Geld. Sie müssen Bescheid wissen über die Wirkungen der inzwischen gewaltigen und unübersehbaren Marketing-Möglichkeiten des Internets. Ob Google Werbung, Youtube, Pinterest, Facebook oder die vielen anderen Plattformen nur gezielte, auf Ihre Zielgruppe abgestimmte und ausgesuchte Maßnahmen führen zum Ziel. Jede erfolgreiche Kampagne ist eine Bestätigung dafür. Wenn Sie sich aber keine große Agentur leisten können, der Aufwand geht schnell mal in den dreistelligen Bereich, welche Ihnen eine Kampagne aus tausenden von Möglichkeiten zusammenbaut, stehen Sie ebenso vor einem großen Meer der Optionen. Deshalb benötigen Sie dieses Buch. Sie erhalten hiermit zuerst einmal einen profunden Überblick über alle möglichen Wege, über die tatsächlich wichtigen Plattformen und deren professionellen Techniken und Parameter. So einfach wie möglich erklärt finden Sie alles was Sie wissen müssen, sowie einige Ansätze einfacher aber bewährte Werbe-Strategien. Kennen Sie alle wichtigen Werkzeuge um Aufmerksamkeit zu erzeugen, Wirkung zu erzielen und tatsächlich zu verkaufen? Für den Einsteiger, Unternehmer, Gründer sowie für Marketing-Studenten oft eine endlose und unübersichtliche Recherchearbeit. Ein Buch für Anfänger und Profis. Planen Sie strategisches Marketing, SEO Marketing oder Anzeigen-Strategien, die Ihre Kunden ansprechen sollen? Wollen Sie gezielt Social Media, Business-Plattform-Strategien oder virale Videokampagnen einsetzen? In diesem Buch finden Sie neben den wichtigsten effizienten Werkzeugen und Quellen auch die Grundlagen-Informationen, wie man ein Produkt oder eine Dienstleistung online auf breiter Basis bekannt macht und bewirbt. Auch mit kleinem Budget und wenig Vorwissen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in I, SK, B, D, GR, M, IRL, FIN, NL, E, SLO, F, CY, L, EW, P, A ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Matthias Kletzsch ist Berater, systemischer Coach und Trainer mit langjähriger Expertise. Mit 35 Jahren Erfahrung in Marketing und Intra- und Entrepreneurship ist er zu einem gefragten Berater für Führungskräfte des Klein- und Mittelstandes, bis zu NPOs und Konzernen geworden. Er kennt das Internet von Anfang an und weiß um die Fehler, die man machen kann. Vor allem die heute mehr den je geforderten Querschnitts-Kompetenzen in der analogen und digitalen Wirtschaft beim Aufbau sowie der Vermarktung von Informations- und Transaktionsportalen gehören zu seiner Qualifikation. Inzwischen sind von ihm vier Bücher erschienen. Er ist als Dozent und Trainer für Marketing, Internationales Marketing und Online Vermarktung. Er ist Inhaber von xSkills.de, eine Unternehmensberatung in München. Matthias Kletzsch lebt am Stadtrand von München, ist verheiratet und hat vier Kinder.