Der Inhalt
Erfolgsfaktoren der Kommunikation im Maschinen- und Anlagenbau
Technische Produkte und Details verkaufen
Methoden der erfolgreichen Gesprächsführung
Erfolgreiches Beziehungsmanagement
Kunden in ihren emotionalen Bedürfnissen wahrnehmen
Vertrauen aufbauen und Kunden langfristig binden
Die Zielgruppen
Vertriebsleiter und Vertriebsmitarbeiter im Maschinen- und Anlagenbau und im Technischen Vertrieb
Die Autorin
Caroline Krause ist seit mehr als zehn Jahren in der nationalen und internationalen Vertriebspraxis erfolgreich. Sie ist Inhaberin einer Marketing- und Vertriebsberatung und auf Neukundengewinnung, Kundenbindung sowie Vertriebsplanung- und Controlling-Maßnahmen zur Vertriebsoptimierung spezialisiert.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.