Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
"Die analog konstruierten Fallbeispiele sind allesamt anschaulich aufbereitet und eröffnen eine umfassende Darstellung des jeweiligen Themas, der auch oohne vorherige Kenntnisse gut zu folgen ist. Obwohl die ein inhaltlich breites Spektrum abdeckenden Fallstudien in diesem Sinne für sich stehen, lässt sich jede ausdrücklich in einer oder mehrerer Kategorien [...] verorten und verleiht damit dem Sammelband den inhaltlichen Zusammenhalt eines monografischen Werks." Soziologische Revue, 04/2008
"Anschaulich wird das Engagement (oder die ablehnende Haltung) von bedeutenden Konzernen mit ihren unterschiedlichen Beweggründen, Ausprägungen und Stufen beschrieben, analysiert und schließlich von den Herausgebern bilanziert." Stiftung & Sponsoring - Das Magazin für Nonprofit-Management und -Marketing, 06/2007
"Ein Buch [...], das nicht nur für an Elitenbildung interessierte Forscher relevant ist, sondern auch für den PR-Verantwortlichen Mehrwerte zu bieten hat." Verbändereport, 09/2007