Nach den ersten beiden Bänden, habe ich mich auf „Pros & Cons: Ridge“ sehr gefreut, da ich die Jungs mittlerweile echt ins Herz geschlossen habe.
Die Übersicht am Anfang mit allen beteiligten Personen fand ich sehr hilfreich, denn es war dann doch schon drei Monate her, dass ich den letzten Band
gelesen hatte. Aber mit der Übersicht findet man sich gut zurecht und ich war sehr schnell in die…mehrNach den ersten beiden Bänden, habe ich mich auf „Pros & Cons: Ridge“ sehr gefreut, da ich die Jungs mittlerweile echt ins Herz geschlossen habe.
Die Übersicht am Anfang mit allen beteiligten Personen fand ich sehr hilfreich, denn es war dann doch schon drei Monate her, dass ich den letzten Band gelesen hatte. Aber mit der Übersicht findet man sich gut zurecht und ich war sehr schnell in die Story. Ich empfehle die beiden Vorgängerbände zu lesen, denn dann ist der Lesespaß einfach größer, weil man die Protagonisten schon besser kennt.
Ridge ist der nächste auf Charlies Liste. Er hat einen Auftrag zu erledigen, der wen wundert es, Ridges Talente als Meisterdieb auf den Prüfstand stellt.
Der Schreibstil von A.E. Wasp ist locker-leicht, flüssig und es gibt humorvolle Dialoge, was das Buch erneut zu einem absoluten Lesevergnügen macht.
Ridge tut zwar recht unnahbar, aber irgendwie liegt ihm der Diplomatic Security Agent Davis Ethan am Herzen, auch wenn er es nicht zugeben will. Der hat ihn aber auch in der Hand, hat er Ridge doch inflagranti bei einem Einbruch erwischt. Doch statt ihn festzunehmen, landeten die beiden im Bett. Und es sollte nicht bei diesem einen Mal bleiben. obwohl Ridge alles ablehnt, wofür Davis steht.
Man spürt die enorme Anziehungskraft zwischen den beiden beim Lesen, was mir ziemlich gut gefallen hat.
Doch zuerst muss Ridge seinen Auftrag erledigen, bei dem ihm sein Bauchgefühl sagt, dass er das Ganze lieber bleiben lassen sollte. Und obwohl alles bereits durchgeplant ist, bringen so einige Ereignisse den akribisch ausgefeilten Plan der Männer ordentlich durcheinander.
Hinter dem Haufen krimineller Typen, die in Charlies Auftrag eigentlich etwas gegen die Bösen unternehmen, die eher im Hintergrund agieren, verbergen sich äußert interessante und sympathische Charaktere, die man einfach mögen muss. Mit Davis tat ich mich anfangs etwas schwer, was wahrscheinlich daran liegt, dass er etwas undurchschaubar war.
Ansonsten hatte ich unheimlich viel Spaß mit allen Beteiligten und einmal angefangen zu lesen, kann man das Buch nur schwer zur Seite legen. Es enthält alles, was für eine gute Unterhaltung notwendig ist: Spannung, Action, Humor, witzige Dialoge, Romantik und schmutzigen, aber heißen Sex.
Fazit:
Ein fesselnder Schreibstil, eine interessante Story mit einem spannenden Showdown sowie tolle Charaktere, etwas Action gewürzt mit einer Prise Humor ergeben ein kurzweiliges und unterhaltsames Lesevergnügen!