Produktdetails
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
- Erscheinungstermin: 24. Dezember 2009
- Deutsch
- ISBN-13: 9783531919980
- Artikelnr.: 37361166
"[...] das Buch fokussiert eine bisher kaum beachtete Schnittstelle zwischen Sozialwissenschaften, Marketing und Management und bietet nicht zuletzt auch Betriebswirtschaftlern zahlreiche Einsichten in das weite Feld der Kundenintegration." n-tv.de (Lesen & Hören), 22.02.2010
"Der Band "Prosumer Revisited" liefert einen gelungenen Überblick zur Vielfältigkeit der sozialwissenschaftlichen Forschung hinsichtlich der Aktivierung und Mitarbeit von Kundinnen und Kunden, einem Thema dessen sich bisher vor allem die Wirtschaftswissenschaften [...] angenommen haben. [...] Als Perspektiverweiterung vor allem für die Bereiche Konsum, Produktion, Arbeit und Freizeit bietet das Buch eine wertvolle Zusammenstellung aktueller Forschungsarbeiten und ist dahingehend sehr empfehlenswert." Sozialwissenschaften und Berufspraxis, 2-2010
"[...] das Buch fokussiert eine bisher kaum beachtete Schnittstelle zwischen Sozialwissenschaften, Marketing und Management und bietet nicht zuletzt auch Betriebswirtschaftlern zahlreiche Einsichten in das weite Feld der Kundenintegration." n-tv.de (Lesen & Hören), 22.02.2010
"[...] das Buch fokussiert eine bisher kaum beachtete Schnittstelle zwischen Sozialwissenschaften, Marketing und Management und bietet nicht zuletzt auch Betriebswirtschaftlern zahlreiche Einsichten in das weite Feld der Kundenintegration." n-tv.de (Lesen & Hören), 22.02.2010