Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Eine Organisation kann nur dann existieren, wenn ihr "Betriebssystem" funktioniert - und das sind eingespielte Prozesse. Ein klarer prozessorientierter Rahmen ist daher das A und O für die Umsetzung von Strategien. Inhalte: - Kernelemente des Prozessmanagements - Handwerkszeug für die praktische UmsetzungDie Bedeutung und Notwendigkeit von Prozessmanagement hat sich radikal gewandelt. Standen früher noch Zertifizierungen und Prozessdokumentationen im Vordergrund, so ist Prozessmanagement heute ein Schlüssel für Digitalisierung, Transformation, Produktivität und agile Vorgehensweisen wie…mehr
Eine Organisation kann nur dann existieren, wenn ihr "Betriebssystem" funktioniert - und das sind eingespielte Prozesse. Ein klarer prozessorientierter Rahmen ist daher das A und O für die Umsetzung von Strategien. Inhalte: - Kernelemente des Prozessmanagements - Handwerkszeug für die praktische UmsetzungDie Bedeutung und Notwendigkeit von Prozessmanagement hat sich radikal gewandelt. Standen früher noch Zertifizierungen und Prozessdokumentationen im Vordergrund, so ist Prozessmanagement heute ein Schlüssel für Digitalisierung, Transformation, Produktivität und agile Vorgehensweisen wie beispielsweise Scrum. Im Fokus steht dabei immer ein schnelles, unkompliziertes und vernetztes Unternehmen.
Roman Stöger Prof. Dr. Roman Stöger ist Professor für strategische Unternehmensführung an der University of Applied Science FH Kufstein und seit über zwanzig Jahren in Development- und Consultingprojekten aktiv, unter anderem im Malik Management Zentrum St. Gallen. Zu seinen Beratungs- und Aufsichtsmandaten gehören Unternehmen aus Industrie, Banken, Handel und NPO aller Unternehmensgrößen. Mehrere Hidden Champions zählen zu seinen Referenz-Kunden. Roman Stöger hat in den letzten Jahren zahlreiche Bücher und Artikel zu den Themen Digitalisierung, Strategie, Innovation, Prozesse, Produktivität, Organisation und Führung veröffentlicht. Die Publikationen sind in mehreren Auflagen erschienen und wurden vielfach ausgezeichnet.
Inhaltsangabe
Grundlagen und Grundverständnis im Prozessmanagement
Transformation und Leitplanken für das Prozessmanagement
Kundennutzen und Wertschöpfung als Prozessvorgaben
Darstellung und Analyse von Prozessen
Gestaltung und Digitalisierung von Prozessen
Organisation und Produktivitätssteigerung durch Prozesse
Führung und Umsetzung von Prozessen
Grundlagen und Grundverständnis im Prozessmanagement Transformation und Leitplanken für das Prozessmanagement Kundennutzen und Wertschöpfung als Prozessvorgaben Darstellung und Analyse von Prozessen Gestaltung und Digitalisierung von Prozessen Organisation und Produktivitätssteigerung durch Prozesse Führung und Umsetzung von Prozessen
Grundlagen und Grundverständnis im Prozessmanagement
Transformation und Leitplanken für das Prozessmanagement
Kundennutzen und Wertschöpfung als Prozessvorgaben
Darstellung und Analyse von Prozessen
Gestaltung und Digitalisierung von Prozessen
Organisation und Produktivitätssteigerung durch Prozesse
Führung und Umsetzung von Prozessen
Grundlagen und Grundverständnis im Prozessmanagement Transformation und Leitplanken für das Prozessmanagement Kundennutzen und Wertschöpfung als Prozessvorgaben Darstellung und Analyse von Prozessen Gestaltung und Digitalisierung von Prozessen Organisation und Produktivitätssteigerung durch Prozesse Führung und Umsetzung von Prozessen
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/neu