-20%11
35,96 €
44,99 €**
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
18 °P sammeln
-20%11
35,96 €
44,99 €**
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
18 °P sammeln
Als Download kaufen
44,99 €****
-20%11
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
18 °P sammeln
Jetzt verschenken
44,99 €****
-20%11
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
18 °P sammeln
  • Format: PDF

Der Autor untersucht die Vertriebsysteme am Beispiel des VW-Konzerns und zeigt Erfolgsstrategien und Entwicklungspotentiale.

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 28.28MB
Produktbeschreibung
Der Autor untersucht die Vertriebsysteme am Beispiel des VW-Konzerns und zeigt Erfolgsstrategien und Entwicklungspotentiale.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Dr. Maximilian H. Grafmüller wurde während seines Studiums an der TH Darmstadt mit dem Deutschen Hochschulpreis für Beschaffung ausgezeichnet. Nach dem erfolgreichen Abschluss seiner Promotion in Unternehmensführung und Organisation an der Universität Hannover arbeitet er bei Lehmann Brothers in der European Investment Banking Division. Von 1994 bis 1997 war er bei der Volkswagen AG mit dem Aufbau des KVP(hoch 8)-Managements zur Prozessoptimierung in der weltweiten Vertriebsorganisation beschäftigt.