39,99 €
39,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
20 °P sammeln
39,99 €
39,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
20 °P sammeln
Als Download kaufen
39,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
20 °P sammeln
Jetzt verschenken
39,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
20 °P sammeln
  • Format: PDF

Das ARIS Toolset der IDS Scheer AG ist das weltweit führende Prozessmodellierungstool. Dem Leser dieses Buches wird der Einstieg in das Konzept und in das Softwarewerkzeug erleichtert, entweder als Ergänzung bzw. Fortführung zu einer besuchten Schulung oder auch im Selbststudium. Es wird kompakt das notwendige Know-how zur Durchführung einfacher Projekte vermittelt: Prozessgrundwissen, ARIS-Bedienung und Systemverwaltung, Modelle und Modellierung sowie Modellauswertungen. Aufgaben mit Lösungen und eine umfangreiche Fallstudie bieten ausreichend Übungsmöglichkeiten. Praktische und konkrete…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 17.19MB
Produktbeschreibung
Das ARIS Toolset der IDS Scheer AG ist das weltweit führende Prozessmodellierungstool. Dem Leser dieses Buches wird der Einstieg in das Konzept und in das Softwarewerkzeug erleichtert, entweder als Ergänzung bzw. Fortführung zu einer besuchten Schulung oder auch im Selbststudium. Es wird kompakt das notwendige Know-how zur Durchführung einfacher Projekte vermittelt: Prozessgrundwissen, ARIS-Bedienung und Systemverwaltung, Modelle und Modellierung sowie Modellauswertungen. Aufgaben mit Lösungen und eine umfangreiche Fallstudie bieten ausreichend Übungsmöglichkeiten. Praktische und konkrete Anwendungen in den Bereichen Dokumenten- und Workflowmanagementsysteme machen das Buch insbesondere auch für erfahrene ARIS-Anwender interessant.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Prof. Dr. Heinrich Seidlmeier ist Professor an der Fachhochschule Rosenheim und leitet dort am Fachbereich Betriebswirtschaft den Studienschwerpunkt "Organisation und Wirtschaftsinformatik" sowie das Institut für Wirtschaftsinformatik, Organisation und Personal (WOP). Er verfügt über eine langjährige Erfahrung im Top Management Consulting und ist Mitgründer eines IT-Beratungsunternehmens.