4,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Der Sex in unserer Ehe befriedigte mich immer weniger, meine Frau lehnte alles ab, was nicht Mann oben Frau unten war. Ich hatte gedacht, wenn sie erst einmal verheiratet ist, mehr Erfahrung hat, würde ihre prüde Art sich legen. Obwohl Sie durchaus gerne Sex hatte, wünschte ich mir mehr Abwechslung beim Sex, aber sie wollte auf keinen meiner Wünsche auch nur eingehen. Nach und nach verlor ich so das Interesse an Sex mit ihr, obwohl meine Frau mich versuchte zu verführen. Als der Sex immer weniger wurde, ich mit ihr nur noch so ein bis zweimal im Monat schlief, ich schon überlegte, ob ich diese…mehr

Produktbeschreibung
Der Sex in unserer Ehe befriedigte mich immer weniger, meine Frau lehnte alles ab, was nicht Mann oben Frau unten war. Ich hatte gedacht, wenn sie erst einmal verheiratet ist, mehr Erfahrung hat, würde ihre prüde Art sich legen. Obwohl Sie durchaus gerne Sex hatte, wünschte ich mir mehr Abwechslung beim Sex, aber sie wollte auf keinen meiner Wünsche auch nur eingehen. Nach und nach verlor ich so das Interesse an Sex mit ihr, obwohl meine Frau mich versuchte zu verführen. Als der Sex immer weniger wurde, ich mit ihr nur noch so ein bis zweimal im Monat schlief, ich schon überlegte, ob ich diese Ehe weiterführen will, machte meine Frau einen Vorschlag. Sie meinte, sie vermisse den Sex mit mir, eine Freundin von ihr habe ihr geraten, Urlaub mit mir zu machen. Einen Urlaub weit weg von allem Trubel, auf einen einsamen Bauernhof. Das hätte bei ihr und ihrem Mann geholfen, ihren Sex zu verbessern. Der Hof sei sehr abgelegen, Ausflüge nur mit einem Auto möglich, aber genau das habe geholfen, wieder die einfachen Dinge des Lebens und den Sex zu genießen. "Lorenzo, vielleicht sollten wir das auch mal probieren, es gibt auch eine Homepage. Wollen wir uns das mal ansehen?" Auf dem Hof angekommen stellten wir schnell fest, das einzige was auf dem Hof an Freizeit möglich war, wenn man nicht ewig unterwegs sein wollte war Sex. Schon bei unserer Ankunft konnten wir kurz danach den Besitzer des Hofes sich mit einem der jungen Frauen die dort Urlaub machten sich vergnügen sehen. Die ständige Verfügbarkeit von Sex änderte meine Frau vollkommen, als wir abreisten war Sie eine richtig geile Fotze, die alles machte, was ich von ihr wollte.
Autorenporträt
Geboren bin ich 1961 in Hessen, habe eine pädagogische Ausbildung. In meiner Ehe zeigte sich nach einigen Jahren meine dominante Seite, erst in einigen Kleinigkeiten wenn wir im Bett waren. Glücklicherweise gefiel es meiner Frau, so das wir uns gemeinsam an das erforschen unserer neuen Sexualität machten. Inzwischen führen wir eine BDSM Beziehung, die sich im Alltag aber nicht bemerkbar macht. Wir teilen uns die Arbeit im Haushalt, jeder macht das, was gerade ansteht, wenn er Zeit hat. Immerhin arbeiten wir beide noch in Vollzeit. Eine Änderung steht aber bevor, da ich der ältere von uns beiden bin, werde ich bei Rentenbeginn mehr der Hausarbeit übernehmen, bis auch Sie dann mir in die Rente folgt.