Statt 16,00 €**
9,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

- Ein Geschenkbuch, das durch das Jahr 2025 begleitet - Eine Anthologie voll christlicher Inspiration und wohltuender Texte - Das ideale Geschenk für beste Freunde, ferne Verwandte und fast vergessene Bekannte Das Buch zur neuen Jahreslosung 2025! Wie soll man sich denn noch zurechtfinden in der Welt? In einer Welt, in der alles mit allem zusammenhängt und es nichts gibt, was es nicht gibt. Vollkommen klar, das ist nicht einfach. Aber das war es noch nie. Immer stehen die Menschen vor der Herausforderung, Entscheidungen treffen zu müssen. Wie mache ich es richtig? "Prüft alles und behaltet das…mehr

Produktbeschreibung
- Ein Geschenkbuch, das durch das Jahr 2025 begleitet - Eine Anthologie voll christlicher Inspiration und wohltuender Texte - Das ideale Geschenk für beste Freunde, ferne Verwandte und fast vergessene Bekannte Das Buch zur neuen Jahreslosung 2025! Wie soll man sich denn noch zurechtfinden in der Welt? In einer Welt, in der alles mit allem zusammenhängt und es nichts gibt, was es nicht gibt. Vollkommen klar, das ist nicht einfach. Aber das war es noch nie. Immer stehen die Menschen vor der Herausforderung, Entscheidungen treffen zu müssen. Wie mache ich es richtig? "Prüft alles und behaltet das Gute!" (1. Thessalonicher 5,21), rät Paulus in der Jahreslosung 2025. Mit anderen Worten: Nehmt Gehörtes nicht einfach hin, traut keinen falschen Propheten und vor allem keinen, die vermeintlich einfache Wahrheiten verkünden. Tobias Petzoldt, Stephanie Schardien und Andrea Schneider nähern sich in ihren Texten der Jahreslosung 2025. Sie versuchen, der Frage auf die Spur zu kommen: Was ist das eigentlich "das Gute"? Und wie finden wir es in unserem Leben? Ein ungeheures Abenteuer, zu dem uns die Jahreslosung 2025 einlädt. Stürzen Sie sich mit diesem Buch hinein!
Autorenporträt
Tobias Petzoldt, Jahrgang 1974, ist Geschäftsführer des Verbands Evangelischer Diakonen-, Diakoninnen- und Diakonatsgemeinschaften in Deutschland e.V. (VEDD). Daneben textet und singt er beim Musik-Kabarett-Poesieprojekt »zwischenFall«. Er lebt in Dresden.Stefanie Schardien, Jahrgang 1976, ist Theologische Geschäftsführerin des Gemeinschaftswerkes Evangelischer Publizistik (GEP) und Medienbeauftragte des Rates der EKD.Andrea Schneider, Jahrgang 1955, ist Pastorin i.R. und war Rundfunkbeauftragte der Ev. Freikirchen (VEF) und Trainerin für Gottesdienstgestaltung. Sie ist weiterhin aktiv als Andachtsautorin im Hörfunk und als Referentin. Andrea Schneider lebt in Oldenburg.