3,49 €
3,49 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
3,49 €
3,49 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
3,49 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
3,49 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Die Entstehung der Farbpsychologie als Fach gilt als einer der neuesten Zweige der Psychologie. Farbpsychologie ist definiert als die Wissenschaft oder das Studium der Auswirkungen, die Farben auf die Stimmungen, Verhaltensweisen oder Gefühle der Menschen haben. Die Farbpsychologie wird in verschiedenen Bereichen eingesetzt, da Farben tendenziell unterschiedliche Determinanten des menschlichen Verhaltens beeinflussen. Die Farbpsychologie gilt als Teil der modernen Psychologie.
Farben helfen bei der Bestimmung der verschiedenen unklaren Wahrnehmungen. Es gibt keine direkte Beziehung zwischen
…mehr

  • Geräte: eReader
  • mit Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.06MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Die Entstehung der Farbpsychologie als Fach gilt als einer der neuesten Zweige der Psychologie. Farbpsychologie ist definiert als die Wissenschaft oder das Studium der Auswirkungen, die Farben auf die Stimmungen, Verhaltensweisen oder Gefühle der Menschen haben. Die Farbpsychologie wird in verschiedenen Bereichen eingesetzt, da Farben tendenziell unterschiedliche Determinanten des menschlichen Verhaltens beeinflussen. Die Farbpsychologie gilt als Teil der modernen Psychologie.

Farben helfen bei der Bestimmung der verschiedenen unklaren Wahrnehmungen. Es gibt keine direkte Beziehung zwischen Wahrnehmung und Farbe, sie ergänzen sich jedoch stark. Farben helfen bei der Improvisation der Wirksamkeit der Placebos. Die Farbpsychologie ist im Bereich Marketing und Branding weit verbreitet. Die großen Unternehmen und Unternehmen betrachten Farbe als einen wichtigen Teil ihrer Marketingstrategie, da die Farben ihrer Produkte, Waren und Dienstleistungen die Wahrnehmungen und Emotionen ihrer Kunden stark beeinflussen, was die Kaufraten der Produkte bestimmt , Waren oder Dienstleistungen. Farben wurden zur Behandlung der Krankheiten der Menschen verwendet, was als Farbtherapie bekannt ist. Farben beeinflussen auch die Leistungsfähigkeit einer Person. Es besteht eine Beziehung zwischen der Farbe und der Zeit.

Daher kann gesagt werden, dass die Farbpsychologie in verschiedenen Bereichen eingesetzt wird und einen wichtigen Teil unseres Lebens darstellt.


Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.