15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, SRH Hochschule Riedlingen (SRH The mobile university), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit zielt darauf ab, ein fundiertes Verständnis der User Experience (UX) aus psychologischer Perspektive zu vermitteln. Durch die Analyse und Bewertung der wesentlichen Aspekte von UX sollen Produkte und Dienstleistungen besser auf Nutzerbedürfnisse abgestimmt und somit optimiert werden.

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, SRH Hochschule Riedlingen (SRH The mobile university), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit zielt darauf ab, ein fundiertes Verständnis der User Experience (UX) aus psychologischer Perspektive zu vermitteln. Durch die Analyse und Bewertung der wesentlichen Aspekte von UX sollen Produkte und Dienstleistungen besser auf Nutzerbedürfnisse abgestimmt und somit optimiert werden.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.