Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Dieses essential erläutert die psychologischen Grundlagen der zwischenmenschlichen Kooperation: Was veranlasst uns, mit anderen Menschen zusammenzuarbeiten? Welche Faktoren führen zum Erfolg? Und warum versuchen wir immer wieder, unser Gegenüber zu übervorteilen? Zudem erfahren die Leser, wieso Menschen, die mit anderen kooperieren, mehr Erfolg im Leben haben, welche Faktoren über den Erfolg einer Kooperation entscheiden und welche Bedeutung Vertrauen und Respekt für den Erfolg von Kooperationen haben. Dabei wird jedem der Faktoren ein eigenes Kapitel gewidmet, in dem diese anhand praktischer Beispiele erläutert werden.…mehr
Dieses essential erläutert die psychologischen Grundlagen der zwischenmenschlichen Kooperation: Was veranlasst uns, mit anderen Menschen zusammenzuarbeiten? Welche Faktoren führen zum Erfolg? Und warum versuchen wir immer wieder, unser Gegenüber zu übervorteilen? Zudem erfahren die Leser, wieso Menschen, die mit anderen kooperieren, mehr Erfolg im Leben haben, welche Faktoren über den Erfolg einer Kooperation entscheiden und welche Bedeutung Vertrauen und Respekt für den Erfolg von Kooperationen haben. Dabei wird jedem der Faktoren ein eigenes Kapitel gewidmet, in dem diese anhand praktischer Beispiele erläutert werden.
Dr. Sven Pastoors ist Dozent für Marketing Skills an der Fontys International Business School, Venlo (NL). Schwerpunkte seiner Arbeit sind grenzüberschreitende Zusammenarbeit, nachhaltige Transformation und Respektkommunikation. Prof. Dr. Helmut Ebert ist Professor für Germanistische Linguistik an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn. Als Geschäftsführer der Prof. Ebert – Kommunikationsstrategie und Coaching GmbH unterstützt er Entscheider und Führungskräfte bei sozialen Veränderungsprozessen.
Inhaltsangabe
Grundlagen der Kooperation.- Die sechs zentralen Faktoren für den Erfolg einer Zusammenarbeit.- Bedeutung von Aufmerksamkeit, Gegenseitigkeit und Vertrauen.
Grundlagen der Kooperation.- Die sechs zentralen Faktoren für den Erfolg einer Zusammenarbeit.- Bedeutung von Aufmerksamkeit, Gegenseitigkeit und Vertrauen.
Grundlagen der Kooperation.- Die sechs zentralen Faktoren für den Erfolg einer Zusammenarbeit.- Bedeutung von Aufmerksamkeit, Gegenseitigkeit und Vertrauen.
Grundlagen der Kooperation.- Die sechs zentralen Faktoren für den Erfolg einer Zusammenarbeit.- Bedeutung von Aufmerksamkeit, Gegenseitigkeit und Vertrauen.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497