Public Relations — Perspektiven und Potenziale im 21. Jahrhundert (eBook, PDF)
Statt 54,99 €**
38,66 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
0 °P sammeln
Public Relations — Perspektiven und Potenziale im 21. Jahrhundert (eBook, PDF)
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
![](https://bilder.buecher.de/images/aktion/tolino/tolino-select-logo.png)
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
![](https://bilder.buecher.de/images/aktion/tolino/tolino-select-logo.png)
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 21.81MB
- Upload möglich
Andere Kunden interessierten sich auch für
- Tanja KöhlerKrisen-PR im Internet (eBook, PDF)49,44 €
- Lars RademacherPublic Relations und Kommunikationsmanagement (eBook, PDF)42,25 €
- Ulrike RöttgerPublic Relations - Organisation und Profession (eBook, PDF)35,96 €
- Andreas SchwarzKrisen-PR aus Sicht der Stakeholder (eBook, PDF)42,25 €
- Personalisierung der Organisationskommunikation (eBook, PDF)42,25 €
- Howard NothhaftKommunikationsmanagement als professionelle Organisationspraxis (eBook, PDF)40,46 €
- Julia KlareKommunikationsmanagement deutscher Unternehmen in China (eBook, PDF)42,25 €
-
-
-
Produktdetails
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
- Erscheinungstermin: 6. Dezember 2012
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322808509
- Artikelnr.: 44210435
Geleitwort.- Vorwort.- Public Relations und Professionalisierung.- Kommunikationsmanagement 2008 - Trends aus Sicht der internationalen PR Community.- Zur Unprofessionalität von Public Relations.- Integrierte Human Relations für Agenturen - Professionalisierung von Personalmarketing und Weiterbildung als Qualitätssicherung der Public Relations-Beratung.- Public Relations und Journalismus.- Die Zukunftstauglichkeit des Grundsatzes der Trennung von Werbung und Programm - Eine Problemskizze.- Zwischen kompetenten Ratgebern und Trojanischen Pferden - Nutzwertorientierte PR bauen Image und Vertrauen auf.- Krisen-Public Relations.- Zehn Thesen zur Zukunft der Krisen-PR.- Der ignorierte Kontrollverlust der Corporate Communications.- Online-Public Relations.- Wie Mitarbeiterportale die interne Kommunikation verändern.- Musentempel online - Gegenwart und Zukunft der Museums-PR im Internet.- Internationale Public Relations.- Theoretische Bemerkungen zu internationalen Public Relations von Wirtschaftsunternehmen.- Public Relations für Deutschland - Bestandsaufnahme und Zukunftsperspektiven der Kommunikationsmaßnahmen des Auswärtigen Amtes.- Public Relations und Erfolgskontrolle.- Integrierte Kommunikation als Kommunikationsmanagement - Positionen - Probleme - Perspektiven.- Kommunikationsmanagement - Kommunikation als Wertschöpfungsfaktor.- Möglichkeiten des Effect Controlling.- Zu den Autorinnen und Autoren.
Geleitwort.- Vorwort.- Public Relations und Professionalisierung.- Kommunikationsmanagement 2008 - Trends aus Sicht der internationalen PR Community.- Zur Unprofessionalität von Public Relations.- Integrierte Human Relations für Agenturen - Professionalisierung von Personalmarketing und Weiterbildung als Qualitätssicherung der Public Relations-Beratung.- Public Relations und Journalismus.- Die Zukunftstauglichkeit des Grundsatzes der Trennung von Werbung und Programm - Eine Problemskizze.- Zwischen kompetenten Ratgebern und Trojanischen Pferden - Nutzwertorientierte PR bauen Image und Vertrauen auf.- Krisen-Public Relations.- Zehn Thesen zur Zukunft der Krisen-PR.- Der ignorierte Kontrollverlust der Corporate Communications.- Online-Public Relations.- Wie Mitarbeiterportale die interne Kommunikation verändern.- Musentempel online - Gegenwart und Zukunft der Museums-PR im Internet.- Internationale Public Relations.- Theoretische Bemerkungen zu internationalen Public Relations von Wirtschaftsunternehmen.- Public Relations für Deutschland - Bestandsaufnahme und Zukunftsperspektiven der Kommunikationsmaßnahmen des Auswärtigen Amtes.- Public Relations und Erfolgskontrolle.- Integrierte Kommunikation als Kommunikationsmanagement - Positionen - Probleme - Perspektiven.- Kommunikationsmanagement - Kommunikation als Wertschöpfungsfaktor.- Möglichkeiten des Effect Controlling.- Zu den Autorinnen und Autoren.