41,95 €
41,95 €
inkl. MwSt.
Erscheint vor. 19.02.25
payback
21 °P sammeln
41,95 €
41,95 €
inkl. MwSt.
Erscheint vor. 19.02.25

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
21 °P sammeln
Als Download kaufen
41,95 €
inkl. MwSt.
Erscheint vor. 19.02.25
payback
21 °P sammeln
Jetzt verschenken
41,95 €
inkl. MwSt.
Erscheint vor. 19.02.25

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
21 °P sammeln

Unser Service für Vorbesteller - Ihr Vorteil ohne Risiko:
Sollten wir den Preis dieses Artikels vor dem Erscheinungsdatum senken, werden wir Ihnen den Artikel bei der Auslieferung automatisch zum günstigeren Preis berechnen.
  • Format: PDF

This book explores the potential of Artificial Intelligence (AI) to transform public relations and offers guidance on maintaining authenticity in this new era of communication.

Produktbeschreibung
This book explores the potential of Artificial Intelligence (AI) to transform public relations and offers guidance on maintaining authenticity in this new era of communication.


Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Regina Luttrell is a senior associate dean and associate professor of public relations at S.I. Newhouse School of Public Communications at Syracuse University, USA. Adrienne A. Wallace is an associate professor of advertising and public relations in the School of Communications at Grand Valley State University, USA.