Unternehmerischer Erfolg basiert zunehmend auf dem Faktor Kommunikation und baut sich auf dem Dialog mit dem potenziellen Kunden, Offenheit und Transparenz auf. Public Relations bilden somit einen wichtigen Kernpunkt im Unternehmen und verlangen die entsprechende Aufmerksamkeit. (1) Voraussetzungen effektiver PR-Arbeit sind ein selbstbewusstes, aber auch selbstkritisches sowie engagiertes Handeln, das sich nicht, wie es bisher häufig der Fall war, auf reine Verkaufsförderung reduzieren darf. (1) In der Branche spürt man mittlerweile die Auswirkungen der kritischen Wirtschaftssituation und muss mit Umsatzeinbußen rechnen. Die Zukunft versucht man dennoch nicht allzu pessimistisch zu sehen. (2) , (3) , (4) , (5)
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.