1,99 €
Statt 13,99 €**
1,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
1,99 €
Statt 13,99 €**
1,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 13,99 €****
1,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 13,99 €****
1,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Nach einigen schweren Jahren ging es 2011 für die deutsche PR-Branche wieder bergauf. Verzeichneten die PR-Agenturen 2009 noch hohe Umsatzrückgänge und 2010 ein marginales Plus, war der Zuwachsrate 2011 fast zweistellig. Beim Ranking der umsatzstärksten Agenturen gab es nach langen Jahren einen Wachwechsel. Der bisherige Spitzenreiter Ketchum Pleon wurde von Media Consulta abgelöst. Social Media ist auch in 2012 für PR-Agenturen und Pressestellen das Trendthema. Allerdings werden Facebook und Co auch kritisch gesehen.

Produktbeschreibung
Nach einigen schweren Jahren ging es 2011 für die deutsche PR-Branche wieder bergauf. Verzeichneten die PR-Agenturen 2009 noch hohe Umsatzrückgänge und 2010 ein marginales Plus, war der Zuwachsrate 2011 fast zweistellig. Beim Ranking der umsatzstärksten Agenturen gab es nach langen Jahren einen Wachwechsel. Der bisherige Spitzenreiter Ketchum Pleon wurde von Media Consulta abgelöst. Social Media ist auch in 2012 für PR-Agenturen und Pressestellen das Trendthema. Allerdings werden Facebook und Co auch kritisch gesehen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.