Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Inhaltsangabe
Gliederung.- A. Begriff und Aufgabenbereich der Public Relations.- I. Die Entstehung der Public Relations-Idee.- II. Der Aufgabenbereich der Public Relations.- B. Die Public Relations-Arbeit.- I. Ansatzpunkte.- II. Grundsätze der praktischen Öffentlichkeitsarbeit der Energieversorgungsunternehmen.- III. Die Öffentlichkeit und ihre Gruppen.- IV. Die Meinungsforschung als Ausgangspunkt für Public Relations.- V. Die Public Relations-Arbeit der Versorgungsunternehmen unter Berücksichtigung der Gruppendifferenzierung.- VI. Vorschlag für ein Public Relations-Arbeitsprogramm.
Gliederung.- A. Begriff und Aufgabenbereich der Public Relations.- I. Die Entstehung der Public Relations-Idee.- II. Der Aufgabenbereich der Public Relations.- B. Die Public Relations-Arbeit.- I. Ansatzpunkte.- II. Grundsätze der praktischen Öffentlichkeitsarbeit der Energieversorgungsunternehmen.- III. Die Öffentlichkeit und ihre Gruppen.- IV. Die Meinungsforschung als Ausgangspunkt für Public Relations.- V. Die Public Relations-Arbeit der Versorgungsunternehmen unter Berücksichtigung der Gruppendifferenzierung.- VI. Vorschlag für ein Public Relations-Arbeitsprogramm.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826