Ulrike Röttger
Public Relations - Organisation und Profession (eBook, PDF)
Öffentlichkeitsarbeit als Organisationsfunktion. Eine Berufsfeldstudie
Statt 49,99 €**
35,96 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Ulrike Röttger
Public Relations - Organisation und Profession (eBook, PDF)
Öffentlichkeitsarbeit als Organisationsfunktion. Eine Berufsfeldstudie
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
![](https://bilder.buecher.de/images/aktion/tolino/tolino-select-logo.png)
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
![](https://bilder.buecher.de/images/aktion/tolino/tolino-select-logo.png)
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 1.98MB
- Upload möglich
Andere Kunden interessierten sich auch für
- Julia KlareKommunikationsmanagement deutscher Unternehmen in China (eBook, PDF)42,25 €
- Public Relations — Perspektiven und Potenziale im 21. Jahrhundert (eBook, PDF)38,66 €
- Lars RademacherPublic Relations und Kommunikationsmanagement (eBook, PDF)42,25 €
- Howard NothhaftKommunikationsmanagement als professionelle Organisationspraxis (eBook, PDF)40,46 €
- Personalisierung der Organisationskommunikation (eBook, PDF)42,25 €
- Kathrin VossÖffentlichkeitsarbeit von Nichtregierungsorganisationen (eBook, PDF)49,44 €
- Olaf HoffjannJournalismus und Public Relations (eBook, PDF)47,65 €
-
-
-
Produktdetails
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
- Erscheinungstermin: 13. Dezember 2010
- Deutsch
- ISBN-13: 9783531925233
- Artikelnr.: 43855507
Theoretische Grundlagen.- PR-Theoriebildung - wissenschaftliche Ansätze zur Öffentlichkeitsarbeit.- Public Relations unter professionalisierungstheoretischer Perspektive.- Organisation als wechselseitige Verschränkung von Struktur und Handlung - organisationstheoretische Grundlagen.- Organisationen als "strukturpolitische Akteure".- Empirischer Teil.- Methodik der Untersuchung.- Organisation der PR-Funktion und hierarchische Einbindung der Öffentlichkeitsarbeit.- PR als Beruf.- Ressourcen der Öffentlichkeitsarbeit.- Informationszugang und Entscheidungskompetenzen der PR im organisationalen Kontext.- Die PR-Praxis der Organisationen.- Ziele der Öffentlichkeitsarbeit und das PR-Verständnis der Organisationen.- Soziodemographische Daten der PR-Funktionsträger.- Zusammenfassung und Ausblick.
Theoretische Grundlagen.- PR-Theoriebildung - wissenschaftliche Ansätze zur Öffentlichkeitsarbeit.- Public Relations unter professionalisierungstheoretischer Perspektive.- Organisation als wechselseitige Verschränkung von Struktur und Handlung - organisationstheoretische Grundlagen.- Organisationen als "strukturpolitische Akteure".- Empirischer Teil.- Methodik der Untersuchung.- Organisation der PR-Funktion und hierarchische Einbindung der Öffentlichkeitsarbeit.- PR als Beruf.- Ressourcen der Öffentlichkeitsarbeit.- Informationszugang und Entscheidungskompetenzen der PR im organisationalen Kontext.- Die PR-Praxis der Organisationen.- Ziele der Öffentlichkeitsarbeit und das PR-Verständnis der Organisationen.- Soziodemographische Daten der PR-Funktionsträger.- Zusammenfassung und Ausblick.