Publikums- und Wirkungsforschung (eBook, PDF)
Ein Reader
Redaktion: Schorr, Angela
Alle Infos zum eBook verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
Publikums- und Wirkungsforschung (eBook, PDF)
Ein Reader
Redaktion: Schorr, Angela
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Hier können Sie sich einloggen
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Dieser Reader zur Publikums- und Wirkungsforschung kombiniert traditionelle und innovative Darstellungen zentraler Medienwirkungstheorien und ihrer Geschichte mit empirischen Fallstudien aus den Bereichen Printmedienforschung, Politische Kommunikation, Medienpsychologie und Neue Medien. Auf historische und systematische Kapitel, die aus verschiedenen Perspektiven sorgfältig und vertiefend in die Programmatik der Publikums- und Wirkungsforschung einführen, folgen vier bereits auf einem Niveau für Fortgeschrittene verfaßte Theoriekapitel, von den Vätern dieser Theorien selbst geschrieben und in…mehr
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 49.41MB
- -40%11Ralph WeißFern-Sehen im Alltag (eBook, PDF)33,26 €
- -40%11Frank EsserFremdenfeindlichkeit als Medienthema und Medienwirkung (eBook, PDF)33,26 €
- -23%11Joachim TrebbeEthnische Minderheiten, Massenmedien und Integration (eBook, PDF)42,25 €
- -40%11Interaktionale Rezeptionsforschung (eBook, PDF)26,96 €
- -23%11Bertram ScheufeleMedien und Aktien (eBook, PDF)49,99 €
- -40%11Friedrich KrotzDie Mediatisierung kommunikativen Handelns (eBook, PDF)33,26 €
- -22%11Dominik J. LeinerStabilität öffentlicher Meinung (eBook, PDF)34,99 €
- -33%11
- -21%11
- -5%11
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Produktdetails
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
- Seitenzahl: 439
- Erscheinungstermin: 9. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322907356
- Artikelnr.: 53118807
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
- Seitenzahl: 439
- Erscheinungstermin: 9. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322907356
- Artikelnr.: 53118807
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.