19,95 €
19,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
19,95 €
19,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
19,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
19,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Qualitäts-Audits als Führungsmittel - Mit Management- und Unternehmensqualität im globalen Wettbewerb gewinnen (ISBN 9783943788006) Manfred R.A. Rüdenauer Mit Management- und Unternehmensqualität im globalen Wettbewerb gewinnen Ziel jeder unternehmerischen Betätigung ist die Zufriedenheit der Kunden. Diese sicherzu-stellen ist oberstes Ziel der Führung. Das Qualitätsmanagement ist das Führungsmittel dazu. Richtig verstandenes und durchgeführtes Qualitätsmanagement hilft, die Effektivität und die Effizienz betrieblicher Leistung permanent zu verbessern und damit die Wettbewerbskraft und die…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 2.54MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Qualitäts-Audits als Führungsmittel - Mit Management- und Unternehmensqualität im globalen Wettbewerb gewinnen (ISBN 9783943788006) Manfred R.A. Rüdenauer Mit Management- und Unternehmensqualität im globalen Wettbewerb gewinnen Ziel jeder unternehmerischen Betätigung ist die Zufriedenheit der Kunden. Diese sicherzu-stellen ist oberstes Ziel der Führung. Das Qualitätsmanagement ist das Führungsmittel dazu. Richtig verstandenes und durchgeführtes Qualitätsmanagement hilft, die Effektivität und die Effizienz betrieblicher Leistung permanent zu verbessern und damit die Wettbewerbskraft und die Wirtschaftlichkeit des Unternehmens zu stärken. Das Konzept der Management- und Unternehmensqualität (MUQ) stellt dazu die Werkzeuge bereit. Audits haben in diesem Konzept nicht nur die Aufgabe, die Einhaltung von Vorgaben zu überwachen. Ihre Aufgabe geht weit darüber hinaus und besteht vielmehr darin, - die Arbeits- und Führungspraxis hinsichtlich ihrer Effektivität und Effizienz für die betriebliche Leistung zu beurteilen und mögliche Verbesserungen zu erkennen, - die Leistungs- bzw. Qualitätsvorgaben oder -vereinbarungen hinsichtlich ihrer Effektivität und Effizienz für die betriebliche Leistung zu beurteilen und mögliche Verbesserungen zu erkennen, - inhaltliche und methodische Ansatzpunkte und Möglichkeiten des Vorgehens für Verbesserungsmaßnahmen zu erkennen. Audits als Katalysatoren für ein solches Permanentes Totales Verbesserungs-Management (PTVM) sind das ideale (Führungs-)Mittel, um Unternehmen auf den Kurs nachhaltiger Wettbewerbskraft zu bringen und diesen Kurs langfristig zu halten. In diesem praktischen Assistenten und Soforthelfer erhalten Sie sofort nutzbare Anleitungen und Hilfen für die Einrichtung eines optimalen Systems der Management- und Unternehmensqualität, sowie für die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung entsprechender Audits Rüedenauer Edition Autor Digital - der eVerlag www.read.ruedenauer.de

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Autorenportrait Manfred R.A. Rüdenauer, Dipl.-Kfm. Der Autor hat Wirtschafts- und Sozialwissenschaften studiert und ist seit 35 Jahren als Berater und Coach in der Management-Weiterbildung tätig. Seine Arbeitsgebiete sind Führung und Kommunikation, insbesondere Führungs-Qualitätsmanagement und Führungskommunikation. In Seminaren und Workshops sowie im Coaching vermittelt er das "Handwerkszeug" effizienter und effektiver Führung. Seit über 30 Jahren ist er auch Autor zahlreicher Fachbücher und Fachartikel (siehe unten) und erfolgreicher Redenschreiber für namhafte Persönlichkeiten. Auswahl einiger Buchveröffentlichungen Durchsetzungsvermögen in Besprechungen und Konferenzen, Kissing 1979 Die Kunst der Freien Rede, Kissing, 2. Auflage 1980 Psychologie und Technik der Präsentation, Landsberg 1981 Kundenschulungen, Köln 1988 Ökologisch führen - Evolutionäres Wachstum durch ganzheitliche Führung, Wiesbaden 1991 Rhetorik-Handbuch für Manager, Düsseldorf -Wien-NewYork-Moskau 1993 Handbuch der Verhandlungspraxis, Düsseldorf -Wien-NewYork-Moskau 1994 Verschwenden Sie keine Zeit mit Besprechungen!, Hamburg 2000 Der neue grosse Zitate-Finder, Hamburg 2001 eBook Neuerscheinungen Besprechungen effizient und effektiv vorbereiten und durchführen - Ihr praktischer Assistent und Soforthelfer für produktive Gruppengespräche, eBook, Hamburg 2012 Ideen. Arbeitsergebnisse, sich selbst präsentieren - Ihr praktischer Soforthelfer für überzeugende Rhetorik, eBook, Hamburg 2012 Exzellent führen - Durch Führungsqualität vom Vorgesetzten zur Führungskraft, eBook, Hamburg 2012 Qualitäts-Audits als Führungsmittel - Mit Management-und Unternehmensqualität im globalen Wettbewerb gewinnen, eBook, Hamburg 2012 Wenn Kunden sich als Beuteopfer fühlen - Ein "Reise"-Erlebnis mit Gebco/TUI, eBook, 3. Aufl. Hamburg 2012 Kundenschulungen - Aus Käufern qualifizierte Anwender, zufriedene Nutzer, erfolgreiche Wiederverkäufer und treue Kunden machen, eBook, Hamburg 2012 Neues Handbuch der Rede-Praxis - Ihr persönlicher Assistent und Soforthelfer für perfekte Reden, Vorträge und Präsentationen, eBook, Hamburg 2012 Perfekt Rede-Vorlagen für persönliche, berufliche und öffentliche Anlässe im betrieblichen Rahmen, Hamburg 2012 Perfekt Rede-Vorlagen für persönliche und familiäre Anlässe sowie das Vereinsleben, Hamburg 2012 Besser verhandeln, mehr gewinnen! - Ihr praktischer Assistent und Soforthelfer für erfolgreiche Verhandlungen in Führung und Verkauf, eBook, Hamburg 2012 Rüedenauer Edition Autor Digital - der eVerlag www.read.ruedenauer.de