Karl-Hans Weimer
Qualitätsbezogene Betriebsvergleiche im öffentlichen Personennahverkehr Nordrhein-Westfalens (eBook, PDF)
-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
21 °P sammeln
-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
21 °P sammeln
Als Download kaufen
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
21 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
21 °P sammeln
Karl-Hans Weimer
Qualitätsbezogene Betriebsvergleiche im öffentlichen Personennahverkehr Nordrhein-Westfalens (eBook, PDF)
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 55.07MB
Andere Kunden interessierten sich auch für
- -22%11Die Holzversorgung Nordrhein-Westfalens und des Ruhrgebiets insbesondere über die Binnenwasserstraßen; dargestellt anhand von Verkehrsbilanzen für Rund- und Schnittholz (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Klaus WaltherNachfrageorientierte Bewertung der Streckenführung im öffentlichen Personennahverkehr (eBook, PDF)42,99 €
- Susanne ForstnerBerufseinstieg in den öffentlichen Dienst - inkl. Arbeitshilfen online (eBook, PDF)28,99 €
- -22%11Paul KlemmerKonjunkturelle Tendenzindikatoren für das Land Nordrhein-Westfalen (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Walter HoenerDer Güterverkehr als wettbewerbspolitischer Ausnahmebereich (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Friedrich HalstenbergNordrhein-Westfalen im nordwesteuropäischen Raum: Aufgaben und Probleme gemeinsamer Planung und Entwicklung (eBook, PDF)42,99 €
- -20%11Rheinisch-Westfälisches Institut Für Wirtschaftsforschung Essen Rheinisch-Westfälisches Institut Für Wirtschaftsforschung EssenDie Kapitalverflechtung der Montanindustrie in Nordrhein-Westfalen mit dem Ausland (eBook, PDF)39,99 €
- -22%11
-
-
Produktdetails
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
- Seitenzahl: 683
- Erscheinungstermin: 27. November 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322885982
- Artikelnr.: 53414231
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Gliederung.- 1. Ursachen der ungünstigen wirtschaftlichen und Verkehrliehen Situation des öffentlichen Personennahverkehrs und Ziele der "durchge-führten Analyse.- 2. Darstellung des Untersuchungsprogramms.- 3. Struktur der Untersuchungsbetriebe nach Verkehrsgebietskategorien.- 4. Eigenschaften der Verkehrsleistungen des öffentlichen Personennahverkehrs.- 5. Unternehmensspezifische Realisierungsgrade der Qualitätskomponenten.- 6. Voraussetzungen für die Bestimmung mehrdimen-sionaler Qualitätsniveaus und für die Durchführung komplexer Qualitätsvergleiche.- 7. Transformation der Eigenschaften des Verkehrsangebots auf eine allgemeingültige Skala.- 8. Bestimmung des Qualitätsniveaus der Unter-suchungsbetriebe.- 9. Vergleich der Qualitätsniveaus gemäß den Ergebnissen der Betriebsuntersuchung sowie gemäß den Management- und Verkehrspolitikerbeurteilungen.- 10. Bestimmung der qualitativen Ähnlichkeit.- 11. Realisierungsgrad qualitätswirksamer Maßnahmen als Ursache der ermittelten Qualitätsniveaus und Attraktivitätsstrukturen sowie als Basis für eine künftige Modernisierungspolitik im ÖPNV.- 12. Zusammenfassung wesentlicher Untersuchungsergebnisse unter Beachtung notwendiger verkehrspolitischer Konsequenzen.- Anmerkungen.- Tabellenverzeichnis.- Abbildungsverzeichnis.- Tabellenanhang.- Abbildungsanhang.- Fragebogenanhang.
Gliederung.- 1. Ursachen der ungünstigen wirtschaftlichen und Verkehrliehen Situation des öffentlichen Personennahverkehrs und Ziele der "durchge-führten Analyse.- 2. Darstellung des Untersuchungsprogramms.- 3. Struktur der Untersuchungsbetriebe nach Verkehrsgebietskategorien.- 4. Eigenschaften der Verkehrsleistungen des öffentlichen Personennahverkehrs.- 5. Unternehmensspezifische Realisierungsgrade der Qualitätskomponenten.- 6. Voraussetzungen für die Bestimmung mehrdimen-sionaler Qualitätsniveaus und für die Durchführung komplexer Qualitätsvergleiche.- 7. Transformation der Eigenschaften des Verkehrsangebots auf eine allgemeingültige Skala.- 8. Bestimmung des Qualitätsniveaus der Unter-suchungsbetriebe.- 9. Vergleich der Qualitätsniveaus gemäß den Ergebnissen der Betriebsuntersuchung sowie gemäß den Management- und Verkehrspolitikerbeurteilungen.- 10. Bestimmung der qualitativen Ähnlichkeit.- 11. Realisierungsgrad qualitätswirksamer Maßnahmen als Ursache der ermittelten Qualitätsniveaus und Attraktivitätsstrukturen sowie als Basis für eine künftige Modernisierungspolitik im ÖPNV.- 12. Zusammenfassung wesentlicher Untersuchungsergebnisse unter Beachtung notwendiger verkehrspolitischer Konsequenzen.- Anmerkungen.- Tabellenverzeichnis.- Abbildungsverzeichnis.- Tabellenanhang.- Abbildungsanhang.- Fragebogenanhang.