Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Inhaltsangabe
Gliederung.- 1. Ursachen der ungünstigen wirtschaftlichen und Verkehrliehen Situation des öffentlichen Personennahverkehrs und Ziele der "durchge-führten Analyse.- 2. Darstellung des Untersuchungsprogramms.- 3. Struktur der Untersuchungsbetriebe nach Verkehrsgebietskategorien.- 4. Eigenschaften der Verkehrsleistungen des öffentlichen Personennahverkehrs.- 5. Unternehmensspezifische Realisierungsgrade der Qualitätskomponenten.- 6. Voraussetzungen für die Bestimmung mehrdimen-sionaler Qualitätsniveaus und für die Durchführung komplexer Qualitätsvergleiche.- 7. Transformation der Eigenschaften des Verkehrsangebots auf eine allgemeingültige Skala.- 8. Bestimmung des Qualitätsniveaus der Unter-suchungsbetriebe.- 9. Vergleich der Qualitätsniveaus gemäß den Ergebnissen der Betriebsuntersuchung sowie gemäß den Management- und Verkehrspolitikerbeurteilungen.- 10. Bestimmung der qualitativen Ähnlichkeit.- 11. Realisierungsgrad qualitätswirksamer Maßnahmen als Ursache der ermittelten Qualitätsniveaus und Attraktivitätsstrukturen sowie als Basis für eine künftige Modernisierungspolitik im ÖPNV.- 12. Zusammenfassung wesentlicher Untersuchungsergebnisse unter Beachtung notwendiger verkehrspolitischer Konsequenzen.- Anmerkungen.- Tabellenverzeichnis.- Abbildungsverzeichnis.- Tabellenanhang.- Abbildungsanhang.- Fragebogenanhang.
Gliederung.- 1. Ursachen der ungünstigen wirtschaftlichen und Verkehrliehen Situation des öffentlichen Personennahverkehrs und Ziele der "durchge-führten Analyse.- 2. Darstellung des Untersuchungsprogramms.- 3. Struktur der Untersuchungsbetriebe nach Verkehrsgebietskategorien.- 4. Eigenschaften der Verkehrsleistungen des öffentlichen Personennahverkehrs.- 5. Unternehmensspezifische Realisierungsgrade der Qualitätskomponenten.- 6. Voraussetzungen für die Bestimmung mehrdimen-sionaler Qualitätsniveaus und für die Durchführung komplexer Qualitätsvergleiche.- 7. Transformation der Eigenschaften des Verkehrsangebots auf eine allgemeingültige Skala.- 8. Bestimmung des Qualitätsniveaus der Unter-suchungsbetriebe.- 9. Vergleich der Qualitätsniveaus gemäß den Ergebnissen der Betriebsuntersuchung sowie gemäß den Management- und Verkehrspolitikerbeurteilungen.- 10. Bestimmung der qualitativen Ähnlichkeit.- 11. Realisierungsgrad qualitätswirksamer Maßnahmen als Ursache der ermittelten Qualitätsniveaus und Attraktivitätsstrukturen sowie als Basis für eine künftige Modernisierungspolitik im ÖPNV.- 12. Zusammenfassung wesentlicher Untersuchungsergebnisse unter Beachtung notwendiger verkehrspolitischer Konsequenzen.- Anmerkungen.- Tabellenverzeichnis.- Abbildungsverzeichnis.- Tabellenanhang.- Abbildungsanhang.- Fragebogenanhang.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826