Der Inhalt
- Governancewandel und Organisationswerdung der Hochschulen
- Etablierung der Qualitätsentwicklung an deutschen Hochschulen
- Soziologische Professionstheorie
- Die spezifische Professionalität der Qualitätsentwickler an deutschen Hochschulen
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende der Soziologie, Pädagogik, Wirtschaftswissenschaften
- QualitätsentwicklerInnen an Hochschulen und im Non- sowie Profit-Bereich, HochschulmanagerInnen, Wissenschafts- und HochschulpolitikerInnen
Die Autorin
Katharina Kloke war Forschungsreferentin am Deutschen Forschungsinstitut für öffentliche Verwaltung in Speyer und ist derzeit als Referentin im Bundesministerium für Bildung und Forschung tätig.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.