
Qualitätsmanagement für Dienstleistungen (eBook, PDF)
Grundlagen, Konzepte, Methoden
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Anwendungsorientiert, klar und kompakt: Ein renommierter Marketingfachmann stellt hier einen ganzheitlichen, wissenschaftlich fundierten Ansatz vor, der sich konsequent am Managementprozess mit den Phasen Analyse, Planung, Steuerung und Kontrolle ausrichtet. Kernteile seines Buches sind Verfahren zur Messung der Dienstleistungsqualität, Instrumente zur Steuerung des Qualitäts- und Erwartungsmanagements, die Umsetzung des Qualitätsmanagements (ISO 9000 ff.-Normen, EFQM-Modell) und ein wirkungsbezogenes Qualitätscontrolling. In der 7. Auflage wurden alle Kapitel gründlich überarbeitet und ...
Anwendungsorientiert, klar und kompakt: Ein renommierter Marketingfachmann stellt hier einen ganzheitlichen, wissenschaftlich fundierten Ansatz vor, der sich konsequent am Managementprozess mit den Phasen Analyse, Planung, Steuerung und Kontrolle ausrichtet. Kernteile seines Buches sind Verfahren zur Messung der Dienstleistungsqualität, Instrumente zur Steuerung des Qualitäts- und Erwartungsmanagements, die Umsetzung des Qualitätsmanagements (ISO 9000 ff.-Normen, EFQM-Modell) und ein wirkungsbezogenes Qualitätscontrolling. In der 7. Auflage wurden alle Kapitel gründlich überarbeitet und verschiedene Inhalte vertieft oder um neue Konzepte, Methoden und Beispiele ergänzt. Weit mehr als 100 Abbildungen runden den Inhalt des Buches ab.
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