Der Inhalt
- Grundlagen und Bedeutung des Qualitätsmanagements für Nonprofit-Organisationen
- Messung der Qualität von Nonprofit-Leistungen
- Strategische Ausrichtung, operative Gestaltung des Qualitätsmanagements für Nonprofit-Leistungen
- Zertifizierung und Implementierung des Qualitätsmanagements von Nonprofit-Organisationen
- Qualitätscontrolling für Nonprofit-Leistungen
- Besonderheiten des Qualitätsmanagements für Nonprofit-Organisationen
- Zehn Schritte zu einem erfolgreichen Qualitätsmanagement
Die Zielgruppen Führungskräfte im NPO-Management, Organisationsberater, Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt NPO-Management
Der Autor Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.