Dieses Lehrbuch für Studium und Praxis ist speziell abgestimmt auf Wirtschaftsingenieure. Es wird ein breites Wissen über die wesentlichen Elemente des Qualitätsmanagements dargestellt: vom Qualitätsmanagement in der Beschaffung, der Statistik, der ISO 9001, den Qualitätsmethoden, bis hin zum Projekt- und Risikomanagement und der Servicequalität. Zudem wird ein Schwerpunkt auf die interkulturellen Herausforderungen im internationalen Qualitätsmanagement gelegt. Zentral für den Wirtschaftsingenieur sind kommunikative Kompetenzen - sei es beim Umgang mit Fehlern, bei der Lösungssuche oder beim Aufbau eines Qualitätsmanagementsystems. Highlights - Alles Wichtige zum Thema QM - speziell auf Wirtschaftsingenieure abgestimmt - Kompakte und anschauliche Darstellung - Praxisorientiert und wissenschaftlich fundiert
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.