36,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, Hochschule Esslingen, Veranstaltung: Wirtschaftsinformatik, Sprache: Deutsch, Abstract: „Qualität ist, wenn der Kunde zurückkommt und nicht das Produkt“ Ein Zitat, welches die aktuelle Marktlage sehr gut beschreibt. Der Qualität von Produkten und Dienstleistungen muss eine immer größere Bedeutung beigemessen werden, da durch sie der wichtigste Faktor eines jeden Unternehmens maßgeblich beeinflusst wird. Dieser Faktor ist der Kunde.

Produktbeschreibung
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, Hochschule Esslingen, Veranstaltung: Wirtschaftsinformatik, Sprache: Deutsch, Abstract: „Qualität ist, wenn der Kunde zurückkommt und nicht das Produkt“ Ein Zitat, welches die aktuelle Marktlage sehr gut beschreibt. Der Qualität von Produkten und Dienstleistungen muss eine immer größere Bedeutung beigemessen werden, da durch sie der wichtigste Faktor eines jeden Unternehmens maßgeblich beeinflusst wird. Dieser Faktor ist der Kunde.
Autorenporträt
Geboren und aufgewachsen im Umkreis von Stuttgart in Baden-Württemberg. Abgeschlossene Gymnasialschulausbildung und einen absolvierten Fachhochschulbachelor in Wirtschaftsinformatik (B.Eng). Aktuell in den letzten Zügen eines Betriebswirtschaftlichen Masterstudiums (M.Sc) an einer deutschen Universität. Schreibbegeistert und kreativ als auch sprachlich begabt in Wort und Schrift. Obendrein interessiert an IT-, Wirtschafts-, und auch innovativen Themen rund um IoT und Industrie 4.0