Silke Sieben
eBook, PDF

Qualitätsmanagement in Dienstleisungsunternehmen. Graduelle Erfassung der internen Kundenzufriedenheit als Bestandteil einer Balanced Scorecard (eBook, PDF)

Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
Statt: 44,99 €**
36,99 €

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1, Ruhr-Universität Bochum (Psychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird eine interne Zufriedenheitsmessung für ein Unternehmen durchgeführt, um eventuelle Schwachstellen im internen Prozess aufzudecken und beseitigen zu können. Nach der Einleitung wird durch eine Erläuterung von "Qualitätsmanagment", welches den Rahmen dieser Arbeit bildet, in die Arbeit eingeführt. Neben einem kurzen Abriss einzelner Konzepte und Entwicklungsstufen wird auf die Thematik hinsichtlich des Dienstl...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.