Lars Kasten
Qualitätssicherung im Bankbetrieb (eBook, PDF)
-26%11
36,99 €
49,95 €**
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
18 °P sammeln
-26%11
36,99 €
49,95 €**
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
18 °P sammeln
Als Download kaufen
49,95 €****
-26%11
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
18 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
49,95 €****
-26%11
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
18 °P sammeln
Lars Kasten
Qualitätssicherung im Bankbetrieb (eBook, PDF)
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Notwendige organisatorische Vorleistungen für eine Qualitätssicherung im Bankgewerbe und verschiedene Qualitätssicherungssysteme werden vorgestellt und erläutert.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 21.15MB
Andere Kunden interessierten sich auch für
- -22%11Friedrich KlugeFührung, Delegation und Information im Bankbetrieb (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Karl Friedrich HagenmüllerBankbetrieb und Bankpolitik (eBook, PDF)42,99 €
- -30%11Jörg BröckelmannEntscheidungsorientiertes Qualitätscontrolling (eBook, PDF)38,66 €
- -23%11Der Bankbetrieb (eBook, PDF)49,99 €
- -22%11Thomas WalterKosten/Nutzen-Management für Informations- und Dokumentationsstellen (eBook, PDF)42,99 €
- -28%11Rolf NitschPraxis des Cash Managements (eBook, PDF)35,96 €
- -21%11Banken und Moral (eBook, PDF)54,99 €
- -22%11
- -40%11
- -22%11
Notwendige organisatorische Vorleistungen für eine Qualitätssicherung im Bankgewerbe und verschiedene Qualitätssicherungssysteme werden vorgestellt und erläutert.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Produktdetails
- Produktdetails
- Verlag: Gabler Verlag
- Seitenzahl: 155
- Erscheinungstermin: 17. April 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322846372
- Artikelnr.: 53098936
- Verlag: Gabler Verlag
- Seitenzahl: 155
- Erscheinungstermin: 17. April 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322846372
- Artikelnr.: 53098936
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Dr. Rainer Bokranz ist Professor für Internationales Wirtschaftsingenieurwesen an der Fachhochschule Wiesbaden. Er verfügt über langjährige Erfahrungen in zahlreichen Organisationsprojekten, speziell im Dienstleistungs- und Verwaltungssektor.
Lars Kasten ist Geschäftsführungsbeauftragter der Genossenschafts-Rechenzentrale Norddeutschland GmbH. Seit 1990 ist er für zahlreiche DV- und Organisationsprojekte im genossenschaftlichen Bankensektor verantwortlich. Herausgeber sind der Verband der Banken sowie der REFA-Verband.
Lars Kasten ist Geschäftsführungsbeauftragter der Genossenschafts-Rechenzentrale Norddeutschland GmbH. Seit 1990 ist er für zahlreiche DV- und Organisationsprojekte im genossenschaftlichen Bankensektor verantwortlich. Herausgeber sind der Verband der Banken sowie der REFA-Verband.
1. Einführung.- 1.1 Der Weg zum Qualitätsmanagement.- 1.2 Die Probleme mit dem Qualitätsbegriff.- 1.3 Objekte der Qualitôt.- 1.4 Qualitôtsforderung.- 1.5 Der Qualitätsbegriff im Bankgewerbe.- 1.6 Produkteignung und Qualität der Bankdienstleistung.- 1.7 Warum Qualitätssicherungssysteme?.- 2. Grundsachverhalte.- 2.1 Qualitätssicherungssysteme nach DIN ISO 9004.- 2.2 Qualitätsmerkmale.- 2.3 Die heutigen Qualitätssicherungssysteme im Bankbetrieb.- 2.4 Qualität, Kosten und Erfolg.- 3. Instrumente.- 3.1 Überblick.- 3.2 Qualitätsmanagement.- 3.3 Organisatorische Vorleistungen.- 3.4 Qualitätsplanung.- 3.5 Qualitätsprüfung.- 3.6 Qualitätslenkung.- 3.7 Einfüehrung eines Qualitätssicherungssystems.- Fußnoten.- Stichwortverzeichnis.
1. Einführung.- 1.1 Der Weg zum Qualitätsmanagement.- 1.2 Die Probleme mit dem Qualitätsbegriff.- 1.3 Objekte der Qualitôt.- 1.4 Qualitôtsforderung.- 1.5 Der Qualitätsbegriff im Bankgewerbe.- 1.6 Produkteignung und Qualität der Bankdienstleistung.- 1.7 Warum Qualitätssicherungssysteme?.- 2. Grundsachverhalte.- 2.1 Qualitätssicherungssysteme nach DIN ISO 9004.- 2.2 Qualitätsmerkmale.- 2.3 Die heutigen Qualitätssicherungssysteme im Bankbetrieb.- 2.4 Qualität, Kosten und Erfolg.- 3. Instrumente.- 3.1 Überblick.- 3.2 Qualitätsmanagement.- 3.3 Organisatorische Vorleistungen.- 3.4 Qualitätsplanung.- 3.5 Qualitätsprüfung.- 3.6 Qualitätslenkung.- 3.7 Einfüehrung eines Qualitätssicherungssystems.- Fußnoten.- Stichwortverzeichnis.