13,99 €
Statt 17,95 €**
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
13,99 €
Statt 17,95 €**
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 17,95 €****
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 17,95 €****
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Akademische Arbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 2,5, Freie Universität Berlin (Publizistik und Kommunikationwissenschaft), Veranstaltung: Qualität in Journalismus und PR, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit analysiert und beschreibt, wie innerhalb der Public Relations eine Qualitätssicherung durch Evaluation in der Praxis vollzogen werden könnte. Dafür wird sich folgender Forschungsfrage gewidmet: Durch welche praktischen Vorgehensweisen und Evaluationsmaßnahmen könnte innerhalb der Public Relations die Qualität nachhaltig…mehr

Produktbeschreibung
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 2,5, Freie Universität Berlin (Publizistik und Kommunikationwissenschaft), Veranstaltung: Qualität in Journalismus und PR, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit analysiert und beschreibt, wie innerhalb der Public Relations eine Qualitätssicherung durch Evaluation in der Praxis vollzogen werden könnte. Dafür wird sich folgender Forschungsfrage gewidmet: Durch welche praktischen Vorgehensweisen und Evaluationsmaßnahmen könnte innerhalb der Public Relations die Qualität nachhaltig gemessen werden und welche Probleme stellen sich hierbei? Darauf basierend wird zuallererst eine begriffliche und thematische Abgrenzung innerhalb der Thematik vollzogen, weshalb im folgenden Kapitel zunächst auf die Begriffe der Public Relations im Grundsatz und auf das Verfahren des Kommunikationscontrollings eingegangen wird, um eine Verständnisgrundlage für das Thema der Arbeit innerhalb der Praxis zu schaffen und die weitere Vorgehensweise eines Evaluationsprozesses zu erläutern.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.