Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht (eBook, PDF)

Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht (eBook, PDF)

Beim Kunden besser ankommen - Konzepte und Praxisbeispiele aus 5 Branchen

Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
Statt: 54,99 €**
38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
19 °P sammeln!
Qualität ist gefragt. Doch was letztlich zählt, ist das, was der Kunde wahrnimmt. Dieses Buch beschreibt, welche Faktoren die Qualitätswahrnehmung beeinflussen. Best Practices aus den Branchen Reise und Touristik, Hotel und Gastronomie, Automobilbereich, Kreditinstitute und Weiterbildung zeigen, wie sich Exzellenz in der Servicequalität erreichen lässt und wie sich durch das Angebot von Zusatznutzen Wettwerbsvorteile erlangen lassen. Besonderheiten aus dem amerikanischen, asiatischen und arabischen Kulturkreis runden dieses nützliche Werk ab. Mit einem Vorwort von Jürgen Weber, Vorstand...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.