15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1,7, Technische Universität Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: "Mit Qualität gewinnen alle."1 Tourismusexperten sind sich einig: Die Zukunft liegt im Qualitätstourismus. Doch Uneinigkeit besteht immer noch über die Bedeutung und Anwendung des Begriffes Qualität. Der Wandel vom Verkäufer- zum Käufermarkt, die zunehmende Konkurrenz und die Globalisierung der Märkte fordern immer mehr Kompetenzen und Potentiale, um auf dem hartumkämpften Markt zu bestehen. Der heutige Kunde im Tourismus entwickelt ein erhöhtes…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 4.9MB
Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1,7, Technische Universität Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: "Mit Qualität gewinnen alle."1 Tourismusexperten sind sich einig: Die Zukunft liegt im Qualitätstourismus. Doch Uneinigkeit besteht immer noch über die Bedeutung und Anwendung des Begriffes Qualität. Der Wandel vom Verkäufer- zum Käufermarkt, die zunehmende Konkurrenz und die Globalisierung der Märkte fordern immer mehr Kompetenzen und Potentiale, um auf dem hartumkämpften Markt zu bestehen. Der heutige Kunde im Tourismus entwickelt ein erhöhtes Qualitätsbewusstsein. Durch seinen hohen Informationsstand und sein schnell änderndes Trendverhalten wird es für den Touristiker immer schwieriger, den neuen Anforderungen gerecht zu werden. Der engmaschige Markt selektiert immer mehr diejenigen aus, die den gestiegenen Ansprüchen der neuen Konsumenten nicht gerecht werden. Ziel muss es sein, sich von der Konkurrenz abzuheben. Im Zuge dieser Entwicklung wächst die Bedeutung von Qualität und Qualitätszeichen rasant. Richtig angewendet und kommuniziert sind Qualitätszeichen ein entscheidender Wettbewerbsvorteil. Doch was sind Qualitätszeichen, wie werden sie richtig eingesetzt und welche Eigenschaften müssen sie vorweisen?

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.