6,99 €
6,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
6,99 €
6,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
6,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
6,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Du suchst einen schnellen und einfachen Einstieg in die qualitative Forschung? In diesem Buch findest du alles, was du über die qualitativen Interviews, Gruppendiskussion und Erstellung eines Fragebogens wissen musst. Dabei sind die Inhalte so formuliert, dass man keine weiteren Vorkenntnisse braucht und direkt in die Thematik einsteigen kann. Viele Abbildungen, Beispiele, Checklisten und Erklärvideos machen die Umsetzung oder das Lernen sehr einfach. Alle relevanten Themen werden verständlich und kurz erklärt. Was sind die Unterschiede zwischen qualitativer und quantitativer Forschung? Was…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 1MB
Produktbeschreibung
Du suchst einen schnellen und einfachen Einstieg in die qualitative Forschung? In diesem Buch findest du alles, was du über die qualitativen Interviews, Gruppendiskussion und Erstellung eines Fragebogens wissen musst. Dabei sind die Inhalte so formuliert, dass man keine weiteren Vorkenntnisse braucht und direkt in die Thematik einsteigen kann. Viele Abbildungen, Beispiele, Checklisten und Erklärvideos machen die Umsetzung oder das Lernen sehr einfach. Alle relevanten Themen werden verständlich und kurz erklärt. Was sind die Unterschiede zwischen qualitativer und quantitativer Forschung? Was sind die Besonderheiten der qualitativen Forschung? Außerdem werden alle Formen und Arten des Interviews erklärt. Auch die Psychologie des Interviews und die psychologischen Einflüsse auf die Forschung werden aufgezeigt. Außerdem findest du verschiedene Hinweise und Checklisten zur Erstellung von Fragebögen. Es werden zusätzlich die verschiedenen Fragetypen und -formulierungen erklärt. Bei der Gruppendiskussion wird das Studiendesign und Vorgehen ganz genau dargelegt. Des Weiteren ist es wichtig, die Teilnehmerrollen und Motivationen zu verstehen. Zu jeder Forschungsmethode findest du verschiedene Übersichten mit Vor- und Nachteilen. Erstelle deinen eigenen Fragebogen mit den hilfreichen Checklisten. Führe eine Gruppendiskussion durch oder plane dein qualitatives Interview. Setze jetzt die Erkenntnisse der qualitativen Forschung direkt um! Jetzt neu! Bonus: Checkliste zur Erstellung eines Fragebogens. Im Buch findest du: - Alle relevanten Themen zur qualitativen Forschung - Viele Checklisten, Bilder und Stichpunkte zur einfachen Erklärung - 9 weiterführende Lernvideos als zusätzliche Erklärung

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Unternehmer I YouTuber I Wirtschaftspsychologe I mehrfacher Autor I Coach, Experter und Berater für Amazon Marketing und KDP Die Inhalte der Wirtschaftspsychologie und des Marketings sollen nun auch in schriftlicher Form erhältlich sein. Nach und nach sind nun wissenschaftliche Kurzfassungen und Fachbücher zu den verschiedenen Themengebieten aus der Wirtschaft erschienen. Alles war getreu dem Motto: Based on Science! Wie er zu sagen pflegt: "Bleiben Sie wissenschaftlich! Stay Science!"