15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, Universität Duisburg-Essen, Sprache: Deutsch, Abstract: In den vergangenen Jahren hat die Strategiebewertung immer mehr an Bedeutung gewonnen und nimmt eine zunehmend größer werdende Rolle in der Unternehmensplanung ein. Da die Bewertung von Marketingstrategien für Unternehmen von essentieller Bedeutung ist, wird es für Unternehmen zunehmend wichtiger ihre entwickelten Strategien einer genauen Prüfung und Bewertung zu unterziehen. Immer seltener werden strategische Entscheidungen intuitiv beurteilt und es wird sich…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.25MB
Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, Universität Duisburg-Essen, Sprache: Deutsch, Abstract: In den vergangenen Jahren hat die Strategiebewertung immer mehr an Bedeutung gewonnen und nimmt eine zunehmend größer werdende Rolle in der Unternehmensplanung ein. Da die Bewertung von Marketingstrategien für Unternehmen von essentieller Bedeutung ist, wird es für Unternehmen zunehmend wichtiger ihre entwickelten Strategien einer genauen Prüfung und Bewertung zu unterziehen. Immer seltener werden strategische Entscheidungen intuitiv beurteilt und es wird sich zunehmend öfter einer oder sogar mehreren Methoden der Strategiebewertung angenommen. Diese Arbeit beschäftigt sich mit den Möglichkeiten und Grenzen der qualitativen Strategiebewertung. Zuerst wird die Strategiebewertung grundlegend vorgestellt. Dann werden verschiedene Methoden erläutert und grundsätzliche Probleme dargestellt. In Folge dessen werden als qualitative Strategiebewertungsmethoden das Checklistenverfahren und die Nutzwertanalyse vorgestellt und anschließend werden die Methoden kritisch betrachtet sowie die Probleme bei der Umsetzung erläutert.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.