Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Didaktik für das Fach Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 1,3, Universität zu Köln (Seminar für deutsche Sprache und ihre Didaktik), Veranstaltung: Hören, Lesen, Sprechen, Schreiben (Steinert), Sprache: Deutsch, Abstract: Kompetenzorientierung, Integrativer Unterricht, Projektunterricht, Beispiel eines Projektes, ADST (Test von Steinert) und modellgeleitete Analyse eines Schülertextes aus dem ADST mit dem Kohärenzrahmen "Zauberwald" nach dem Buch von Enid Blyton. Fazit: Kohärenz motiviert durch Identifikationsangebot (nicht nur in Förderung und Unterricht, auch in der Diagnostik!)…mehr
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Didaktik für das Fach Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 1,3, Universität zu Köln (Seminar für deutsche Sprache und ihre Didaktik), Veranstaltung: Hören, Lesen, Sprechen, Schreiben (Steinert), Sprache: Deutsch, Abstract: Kompetenzorientierung, Integrativer Unterricht, Projektunterricht, Beispiel eines Projektes, ADST (Test von Steinert) und modellgeleitete Analyse eines Schülertextes aus dem ADST mit dem Kohärenzrahmen "Zauberwald" nach dem Buch von Enid Blyton. Fazit: Kohärenz motiviert durch Identifikationsangebot (nicht nur in Förderung und Unterricht, auch in der Diagnostik!)