Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 1,3, Universität zu Köln (Seminar für deutsche Sprache und ihre Didaktik), Veranstaltung: Hören, Lesen, Sprechen, Schreiben (Steinert), Sprache: Deutsch, Abstract: Kompetenzorientierung, Integrativer Unterricht, Projektunterricht, Beispiel eines Projektes, ADST (Test von Steinert) und modellgeleitete Analyse eines Schülertextes aus dem ADST mit dem Kohärenzrahmen "Zauberwald" nach dem Buch von Enid Blyton. Fazit: Kohärenz motiviert durch Identifikationsangebot (nicht nur in Förderung und Unterricht, auch in der Diagnostik!)
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.