8,99 €
Statt 13,95 €**
8,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
8,99 €
Statt 13,95 €**
8,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 13,95 €****
8,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 13,95 €****
8,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Psychologie - Methoden, Note: 1,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendeaufgabe beschäftigt sich mit quantitativen Forschungsmethoden. Sie wurde für das Studienfach Psychologie erstellt. Gegenstand der ersten Teilaufgabe ist die Erstellung eines quantitativen Fragebogens, der zur Messung der Reputation eines Unternehmens herangezogen werden soll. Zudem soll die Durchführung hinsichtlich einzelner Planungsschritte dargelegt werden. Bei der Messung der Reputation wird auf das Modell von Schwaiger Bezug genommen, das im…mehr

Produktbeschreibung
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Psychologie - Methoden, Note: 1,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendeaufgabe beschäftigt sich mit quantitativen Forschungsmethoden. Sie wurde für das Studienfach Psychologie erstellt. Gegenstand der ersten Teilaufgabe ist die Erstellung eines quantitativen Fragebogens, der zur Messung der Reputation eines Unternehmens herangezogen werden soll. Zudem soll die Durchführung hinsichtlich einzelner Planungsschritte dargelegt werden. Bei der Messung der Reputation wird auf das Modell von Schwaiger Bezug genommen, das im Folgenden noch genauer dargestellt wird. Im zweiten Teil sollen schriftliche Befragungen und Online-Befragungen beschrieben und gegenübergestellt werden. Zudem sollen jeweils ihre Vor- und Nachteile aufgezeigt werden. Im dritten Teil der Arbeit wird der Mann-Whitney-U-Test beschrieben, Einsatzgebiete werden dargestellt. In weiterer Folge wird die Anwendung des U-Tests nach Mann und Whitney anhand eines praktischen Beispiels dargestellt.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.