Eine radikale Anleitung zum Marken- und Markterfolg
Marken scheitern nicht auf dem Managementpapier und auch nicht in den umfangreichen Powerpoint-Präsentationen der Berater oder Agenturen, sondern in der Wahrnehmung der Kunden - wo sie schlicht nicht präsent sind. Entscheidend ist daher der Markenfokus, das eine Wort, für das die Marke steht und mit dem sie sich aus Kundensicht von ihren Mitbewerbern abhebt.
Positionierungsexperte Michael Brandtner liefert in diesem Buch eine radikale Anleitung zum Markenerfolg im digitalen Hyperwettbewerb. Direkt, oft auch kontroversiell, aber immer auf dem Punkt, zeigt er anhand vieler Praxisbeispiele auf, was die Sieger von den Verlierern unterscheidet und wie Unternehmen ihre Marken so fokussieren, dass sie einen fixen Platz in den Köpfen ihrer Zielgruppen einnehmen.
Markenstratege, ist Vordenker und Experte für Marken- und Unternehmenspositionierung sowie Associate von Ries Global. Zu seinen Klienten zählen nationale und internationale Unternehmen aus über 50 Branchen. Neben seiner Beratertätigkeit ist er gefragter Autor und Vortragender. Sein Buch 'Markenpositionierung im 21. Jahrhundert' bezeichnete Verkaufs- und Vertriebsexperte Martin Limbeck als 'neue Bibel der Markenpositionierung'.
Marken scheitern nicht auf dem Managementpapier und auch nicht in den umfangreichen Powerpoint-Präsentationen der Berater oder Agenturen, sondern in der Wahrnehmung der Kunden - wo sie schlicht nicht präsent sind. Entscheidend ist daher der Markenfokus, das eine Wort, für das die Marke steht und mit dem sie sich aus Kundensicht von ihren Mitbewerbern abhebt.
Positionierungsexperte Michael Brandtner liefert in diesem Buch eine radikale Anleitung zum Markenerfolg im digitalen Hyperwettbewerb. Direkt, oft auch kontroversiell, aber immer auf dem Punkt, zeigt er anhand vieler Praxisbeispiele auf, was die Sieger von den Verlierern unterscheidet und wie Unternehmen ihre Marken so fokussieren, dass sie einen fixen Platz in den Köpfen ihrer Zielgruppen einnehmen.
Markenstratege, ist Vordenker und Experte für Marken- und Unternehmenspositionierung sowie Associate von Ries Global. Zu seinen Klienten zählen nationale und internationale Unternehmen aus über 50 Branchen. Neben seiner Beratertätigkeit ist er gefragter Autor und Vortragender. Sein Buch 'Markenpositionierung im 21. Jahrhundert' bezeichnete Verkaufs- und Vertriebsexperte Martin Limbeck als 'neue Bibel der Markenpositionierung'.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.