0,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Eine kleine Anleitung zum Rassismus. Wenn Sie noch nichts gefunden haben, dem Sie rassistisch gegenüberstehen können, weil Ihnen der herkömmliche Rassismus zu banal ist oder vielleicht sogar die falschen Ziegruppen bedient, können Sie nun lernen, wie Sie sich Ihren Rassismus selber zusammenbauen können... Und wer bis hier nicht gemerkt hat, dass es sich bei dieser Heimwerkeranleitung zum Minderheiten hassen um eine Satire handelt, dem kann auch nicht mehr geholfen werden. Die Geschichte ist eine Auskoppelung aus dem Science Fiction Band "Abseits des Imperiums" und wird anlässlich der…mehr

Produktbeschreibung
Eine kleine Anleitung zum Rassismus. Wenn Sie noch nichts gefunden haben, dem Sie rassistisch gegenüberstehen können, weil Ihnen der herkömmliche Rassismus zu banal ist oder vielleicht sogar die falschen Ziegruppen bedient, können Sie nun lernen, wie Sie sich Ihren Rassismus selber zusammenbauen können... Und wer bis hier nicht gemerkt hat, dass es sich bei dieser Heimwerkeranleitung zum Minderheiten hassen um eine Satire handelt, dem kann auch nicht mehr geholfen werden. Die Geschichte ist eine Auskoppelung aus dem Science Fiction Band "Abseits des Imperiums" und wird anlässlich der unangenehmen Ereignisse, die sich gerade in Deutschland ereignen, auf diese Weise zugänglich gemacht.
Autorenporträt
Martin Cordemann alias "PeeWee" wurde 2005 für den Niederrheinischen Kabarettpreis "Das schwarze Schaf" nominiert. Er spielte seine Kabarettprogramme im Severins-Burg-Theater. Dort fand außerdem die Uraufführung seiner Komödie "Alles Liebe – oder nicht?" statt. Gemeinsam mit Angela Krüll schrieb er den Text des Liedes "In Kölle verliebt" für die Kölner Gruppe "Klüngelköpp". Darüber hinaus ist er Autor des Köln-Comics "Die DomSpitzen" und des München-Comics "Bruder Thadeus: Das Münchner Kindl".