Echter Mehrwert statt Feature-Sammelsurium- US-Bestseller zum Thema Produktmanagement- Fr Produktmanager aller Karrierestufen, Fhrungskrfte, aber auch Entwickler, Designer- Mit praxistauglichen Tools, Techniken und FallstudienDie Feature-Falle schnappt immer dann zu, wenn Unternehmen sich strker auf die Auslieferung und die Entwicklung von Features konzentrieren als auf den tatschlichen Mehrwert dieser Features fr den Nutzer oder Kunden. Das Unternehmen macht dann den Fehler, seinen Erfolg anhand von Outputs anstatt von Outcomes zu messen und gefhrdet auf Dauer seine Stellung im Markt oder sogar seinen Fortbestand. Perri beschreibt anschaulich und inspirierend, wie Unternehmen und Organisationen durch eine wirksame Produktkultur der Feature-Falle entgehen und eine nachhaltige Produktstrategie entwickeln. Sie spielt durch, welche Formen der Kommunikation und Zusammenarbeit und welche robusten Produktmanagementpraktiken hierfr entscheidend sind. Das Buch demonstriert, welche Schlsselstellung Produktmanager einnehmen und behandelt unter anderem, wie Unternehmen- die Feature-Falle erkennen und vermeiden- durch eine konsequente Produktstrategie Unternehmensvision, wirtschaftliche Ergebnisse und Produktaktivitten verbinden- eine Kultur aufbauen, die Outcomes ber Outputs stellt
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.